FrankReich
ich verspüre in letzter Zeit eine außerordentlich große Abneigung gegenüber Spanien...
Einerseits ist es wie bei Barca mommentan einfach zu stark
Andererseits sind die Spiele so charakterlos, einerseits schmeißen sie sich im El Classico alles mögliche an den Kopf um dann 2 Monate später in den Armen liegend zu feiern. Zudem ist der großteil dieser Spieler einfache Schauspieler, die sich komplett unsportlich zeigen und dies auch oft unter beweis stellen.
Deutschland #1
Kroatien #2
England #3
Event, ist wohl neuerdings Mode, aber liegt wohl daran, dass die besten immer gehast werden, egal wie sympathisch sie sind, an Spanien kann ich nichts negatives erkennen, im Gegenteil, tolle Philosophie, tolle und vorallem sympatische SPieler und auch das Land gefällt mir sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen