Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012: Für wen seid ihr?

Neben Kroatien bin ich für Irland. Die sind dummerweise in der Kroatien-Gruppe. Wir machen das dann einfach so: Irland schlägt Kroatien in den Gruppenspielen und wir revanchieren uns im Finale.

4 no-fuckin-body, werd mir die em-wochen objektiv und nüchtern reinziehen.
tendiere aber zu espana.

ich verspüre in letzter Zeit eine außerordentlich große Abneigung gegenüber Spanien...
Einerseits ist es wie bei Barca mommentan einfach zu stark
Andererseits sind die Spiele so charakterlos, einerseits schmeißen sie sich im El Classico alles mögliche an den Kopf um dann 2 Monate später in den Armen liegend zu feiern. Zudem ist der großteil dieser Spieler einfache Schauspieler, die sich komplett unsportlich zeigen und dies auch oft unter beweis stellen.

Deutschland #1
Kroatien #2
England #3

Event, ist wohl neuerdings Mode, aber liegt wohl daran, dass die besten immer gehast werden, egal wie sympathisch sie sind, an Spanien kann ich nichts negatives erkennen, im Gegenteil, tolle Philosophie, tolle und vorallem sympatische SPieler und auch das Land gefällt mir sehr.

Event, ist wohl neuerdings Mode, aber liegt wohl daran, dass die besten immer gehast werden, egal wie sympathisch sie sind, an Spanien kann ich nichts negatives erkennen, im Gegenteil, tolle Philosophie, tolle und vorallem sympatische SPieler und auch das Land gefällt mir sehr.

Stimme dir zu. Aber wahrscheinlich kommt da hinzu, dass sich allmählich auch so etwas wie ein "Nicht schon wieder, langsam wirds langweilig" einstellt. Sie haben bei der letzten EM sowieso, aber auch WM verdient gewonnen, aber so sammelt sich natürlich auch die Zahl jener Mannschaften, die gern eine Revanche, eine kleine Rechnung mit ihnen haben.:-)

Zurück
Oben