Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012: Für wen seid ihr?

Ich komme bei beiden Sachen ins Schwitzen :D
Aber die Europameisterschaft wird aufjedenfall spannend, in der Breite gesehen, ist es schwieriger diesen Titel zu holen als bei einer Weltmeisterschaft, das Hauptgewicht grosser Turniere bilden die Mannschaften aus Europa. Topfavoriten auf diesen Titel sind aufjedenfall Spanien und Deutschland, dann der erweiterte Favoritenkreis mit Frankreich, Italien oder Holland. Selbst den Polen (Ukraine irgendwie weniger) räume ich grosse Chancen ein, das Viertel- bzw. Halbfinale zu erreichen. Freu mich aufjedenfall auf dieses grossartige Turnier.

HAHAHA jaa hamma was gemeinsaam :D

jaa gebe ich dir vollkommen recht...wird ein grossartiges Turnier...freue mich auch total..

sehe Spanien und Deutschland auch ganz weit vorne...bin sowieso für diese Mannschaften..immer schon gewesen...da Bosnien es jaaa leider nie schafft :lol:

Holland würde ich auch nicht unterschätzen....die Leistung...bei der WM war ja auch hamma...

Was mich am meisten überrascht, Zürich du bist ein Fussball-Begeisterter, hätte ich bei dir nie gedacht. Wieso lässt du dich nicht öfters im Sport-Forum blicken?:grin:
Ja, am allermeisten schaue ich die schweizerische Fussball-Liga bzw. gehe da oft an Spiele auch auswärts. Da über diese Liga hier nicht so oft gesprochen wird, schreibe ich zu diesem Thema in anderen Foren. Weiter... schaue ich seit 1992 die nordamerikanische Basketball-Liga NBA. Aber auch die hier: Wenig populär.

Aber ich habe auch hier geschrieben: Deutsche Bundesliga-Themen und Formel 1. Nicht sooo oft, aber auch schon viel.

joαkиm;3217881 schrieb:
scheiß auf fußballanalysen, das fadeste überhaupt

Find ich ganz und gar nicht, das macht den Fussball auch so interresant, man findet immer irgendwelche Themen, in dieser Sportart wird es nie langweilig, zumindest für einen der sich für diesen Sport begeistert. Analysen, Vorschaus, mögliche Taktiken das gehört für mich alles dazu.

Vor Allem kommt es dann doch meist ganz anders weil der vermeintliche Superstar drei mal völlig frei vor dem leeren Tor verkackt

Das ist schon klar, aber trotzdem macht man sich einige Gedanken darüber (vorallem wenn man noch ein fanatischer Anhänger ist :laughing9:). Manchmal will man am liebsten selbst das Heft in die Hand nehmen und den Trainer "markieren". Aber jeder betrachtet Fussball nunmal anders, ich bsp. find es höchst interresant wie User X anders die Sachlage/Ausgangslage betrachtet als User Y, gerade deshalb kann man über den Fussball unendlich diskutieren. Das Geschehen auf dem Platz kann man als "normaler" User sowieso nicht beeinflussen, nichtmal der Trainer ist dazu in der Lage. Ich selbst mache gerne meine eigenen Analysen, vor- und nachdem Spiel, lese aber auch diverse Analysen auf verschiedensten Seiten von richtigen Fussball-Experten inwiefern sich meine und ihre Ansichten decken, oder auch die Ansichten anderer User hier im Forum. Gerade die Vielfältigkeit, die verschiedenen Meinungen machen auch das Forum aus, zumindest aus meiner Sicht.

Zurück
Oben