West_Mostar schrieb:ich hoffe es auch,kroatien ist in einem bau boom 2009 die wm im handball das heisst,5 neue hammer hallen,und 2012 die em im fussball heist das komplette autobahn netz fertig,4 neue stadions und 2 kleine werden komplet renoviert
8 neue 5 sterne hotels
10 neue 4 stern hotels und x andere werden renoviert
flughafen split,osijek,zagreb und rijeka totalrenoviert und ausgebaut.
bahnstrecke rijeka zagreb ice ,dann bahnstrecke split-zagreb auch ice
dadurch wächst die ganze wirtschaft,und dejan dreht völlig durch
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:West_Mostar schrieb:ich hoffe es auch,kroatien ist in einem bau boom 2009 die wm im handball das heisst,5 neue hammer hallen,und 2012 die em im fussball heist das komplette autobahn netz fertig,4 neue stadions und 2 kleine werden komplet renoviert
8 neue 5 sterne hotels
Vergess nicht das Zagreb bis 2012 eine U-Bahn auch Metro haben wird für 1,2 Milliarden €
Zeljko schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:West_Mostar schrieb:ich hoffe es auch,kroatien ist in einem bau boom 2009 die wm im handball das heisst,5 neue hammer hallen,und 2012 die em im fussball heist das komplette autobahn netz fertig,4 neue stadions und 2 kleine werden komplet renoviert
8 neue 5 sterne hotels
Vergess nicht das Zagreb bis 2012 eine U-Bahn auch Metro haben wird für 1,2 Milliarden €
Nur das Stadon im Maksimir wird nie fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen