Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012

ob mit oder ohne em das maksimir wird renoviert und bis 2010 hundert pro fertig und so aussehen.....

das kroatische nationlstadion wird dan 58.000 sitzplätze fassen momentan sind es 40.000

ich glaube wir verdienen so ein stadion nach dem was unsere manschaft so vieles im fussball gezeigt hat,stellt euch mal die stimmung da vor bei 58.000 kroaten :lol:

und dinamo hat ja auch ganz grosses vor in den nächsten jahren

Ich hoffe es wird Kroatien/Ungarn. Ist eine geile Sache 2012 beim Erzfeinde wie manche so schön sagen eine EM zu spielen.

Mit dem Rücken zu Wand aber das sind wir ja gewöhnt wie man 1999 gesehen hat.Mit serbische Fahne nach zagreb,das wärs doch. :D

ps: Wann ist den jetzt der endgültige Entscheidungstermin wer die EM kriegt?

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich hoffe es wird Kroatien/Ungarn. Ist eine geile Sache 2012 beim Erzfeinde wie manche so schön sagen eine EM zu spielen.

Mit dem Rücken zu Wand aber das sind wir ja gewöhnt wie man 1999 gesehen hat.Mit serbische Fahne nach zagreb,das wärs doch. :D

ja das wär schon was geiles aber sieher auch gefährlich.

lepotan schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:

ja das wär schon was geiles aber sieher auch gefährlich.

Verhälst du dich eben normal,solange du mit Fahne bist und keine anti cro parollen rufst.VVielleicht werden wir auch in Ungarn spielen falls wir dabei sind.Man weiss es nicht.^^

Budapest wäre natürlich noch geiler als Zagreb,geile ungarische Weiber dort und eine millionen Metropole wie BG,ufufuf.

Entscheidung im April
Das UEFA-Exekutivkomitee entschied im letzten Oktober, die Entscheidung über die Vergabe der UEFA-Europameisterschaft 2012 noch ein wenig zu verschieben, um den sich bewerbenden Verbänden noch mehr Zeit für die Feinabstimmung ihrer Unterlagen zu gewähren. Die Entscheidung über den Gastgeber für die Endrunde in fünf Jahren wird das UEFA-Exekutivkomitee nun bei seinem Treffen in Cardiff, Wales, am 17./18. April treffen.

http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=4194304/newsid=507203.html

Wäre cooler gewesen, wenn sich Kroatien wieder mit Bosnien beworben hätte. Oder Bosnien mit Serbien.

Aber was solls.

Ps: Ich denke, Kroatien hat relativ gute Chancen. Italien ist ja schon wegen der Hooligans und wegen der Sache mit dem Präse ausgeschieden. Für Polen/Ukraine gilt eigentlich das selbe. Sind halt zwei große Länder und somit sind die entfernungen zwischen den einzelnen Stadien/Städten viel höher als in Kroatien/Ungarn.

Wer will den den Kaotenverein BiH eine EM geben? Wenn ich CRO wäre würde ich mich auch eher mit Ungarn bewerben.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Wer will den den Kaotenverein BiH eine EM geben? Wenn ich CRO wäre würde ich mich auch eher mit Ungarn bewerben.
Provokation?
Man ob eine Mannschaft stark oder schwach ist gehts der UEFA am Arsch vorbei, viel mehr gehts darum wie die Infrastruktur im Land ist, die Versorgung, die ganzen Hotels, Arbeitsplätze und und und, eine halbwegs starke Mannschaft, das man wenigstens das Viertelfinale erreichen kann, wäre für BiH machbar.

Zurück
Oben