Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012

ich finde das logo hässlich, rot und grün, und das noch karriert...

ich finde es perfekt,die 1 und die 2 ist doch klar das karriert einem serben nicht passen,heute abend auf hrt2 kam eine 2 stundige reportage uber die bewerbung von kroatien/ungarn wenn wir es nicht bekommen dann mangels interesse in ungarn die leute dort sind einfach nicht so fussbalfanatiker wie bei uns,aber vielleicht reichts trozdem

ja das konnte schon sein?medjugorje hat den besten traninigskomplex in bosnien - herzegowina und einer der 3 besten trainingskomplexe auf dem balkan,das einzige das fehlt ist ein 5 sterne hotel,jetz hat es nur ein 3-4 sterne hotel.

milan wollte in der wintervorbereitung 2005 kommen,aber sie haben das hotel nicht akzeptiert.

di nationalmanschaft von bosnien - herzegowina bereitet sich fast jedes mal beim heimspielen in medjugorje vor.

dinamo zagreb und hajduk split sind regelmassige gaste,velez leider nicht sie wollten ein mal aber 2 liga klubs sind nicht zugelassen,und ein mal reichte das budget nicht aus :D

sollte das jetz eine provokative frage sein :D wenn nicht dann ist gut ;)

ich schicke dir mal bilder,war vorgestern dort,es hatt 5-6 fussbalfelder eine halle ein kleineres trainingsfeld uberdeckt,3 swimmingspools und 2 grosse parks.ist riesengross etwa so wie vrapcici :D
aber der sogenannte 2.liga verein hat euch gefick.t :lol:
aber es ist sicher grösser als unser bijeli brijeg oder?

ich finde es perfekt,die 1 und die 2 ist doch klar das karriert einem serben nicht passen,heute abend auf hrt2 kam eine 2 stundige reportage uber die bewerbung von kroatien/ungarn wenn wir es nicht bekommen dann mangels interesse in ungarn die leute dort sind einfach nicht so fussbalfanatiker wie bei uns,aber vielleicht reichts trozdem
wieso bei uns? du meinst bei unseren nachbarn an der anderen seite der grenze.

nein bei uns,den bih ist auch kroatisches land ;)

bijeli brijeg genau das kroatische stadion von HŠK Zrinjski Mostar welcher jetz platz 2 einnimmt;) und velez :D

nein bei uns,den bih ist auch kroatisches land ;)

bijeli brijeg genau das kroatische stadion von HŠK Zrinjski Mostar welcher jetz platz 2 einnimmt;) und velez :D

im gegensatz zu euch haben wir mehr erfolge und waren in europa vertreten gegensatz zu euch musst jetzt nicht die quali dazu rechnen oder es ist besser du sagst zur quali nix den dudelange lässt grüssen. aber kann passieren hattet ja 2 auswärtsspiele.

wie denn???wir sind meister,waren schon in der champions league qualli und totocup quali???und ihr niergends,du musst nich vor dem krieg rechnen das war velez mostar das gibts nicht mehr jetz ist nur noch fk vrapcici vehlez :D

doch ist so leider wenns dir nicht passt,bosnien und herzegowina ist das land von kroaten serben und bosniaken,wir sind schon seit 1000 jahren dort und ihr erst seit den turken ;)

wie denn???wir sind meister,waren schon in der champions league qualli und totocup quali???und ihr niergends,du musst nich vor dem krieg rechnen das war velez mostar das gibts nicht mehr jetz ist nur noch fk vrapcici vehlez :D

doch ist so leider wenns dir nicht passt,bosnien und herzegowina ist das land von kroaten serben und bosniaken,wir sind schon seit 1000 jahren dort und ihr erst seit den turken ;)

qualli wir waren drin du idiot.
wie heisst es den jetzt der verin velez mostar wie vor dem krieg.
also das gleiche tja euer neid ist unser stolz.

darum hast du auch einen kroaten auf dem foto den romisch katholischen :D sergej barbarez aus dem kroatisch kontorlierten gebiet bjeli brijeg vo er aufgewachsen ist ;)

darum hast du auch einen kroaten auf dem foto den romisch katholischen :D sergej barbarez aus dem kroatisch kontorlierten gebiet bjeli brijeg vo er aufgewachsen ist ;)

ja und ich hab nix gegen kroaten serben oder welche andere nationen bin ja nicht aus medjugorje. und er sieht sich als bosnier. und komm jetzt nicht mit er ist aber ein kroate dann kan ich auch sagen du bist ein bosnier.

Zurück
Oben