Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012

rake17 schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Wer will den den Kaotenverein BiH eine EM geben? Wenn ich CRO wäre würde ich mich auch eher mit Ungarn bewerben.
Provokation?
Man ob eine Mannschaft stark oder schwach ist gehts der UEFA am Arsch vorbei, viel mehr gehts darum wie die Infrastruktur im Land ist, die Versorgung, die ganzen Hotels, Arbeitsplätze und und und, eine halbwegs starke Mannschaft, das man wenigstens das Viertelfinale erreichen kann, wäre für BiH machbar.

Nein nix Provo,es geht dsarum das es dort zum Teil immernoch ethnische Konflikte gibt,Hasszustände herrschen und Massenschlägereien ausbrechen könnten wenn CRO,BiH und SRB in BiH spielen.Selbst die politische Lage ist nicht 100% geklärt.Vieles ist dort noch kaput.

Kroatien ist wieder was anderes weil in Zagreb und Split keine oder kaum Minderheiten leben,auch der Standard ist dort um einiges höher.

Medien-Hinweise für 2012
Dienstag, 13. März 2007

E-MailDruckversion

Die UEFA hat Medien-Hinweise für die Bekanntgabe des UEFA EURO 2012™-Gastgebers und für andere Veranstaltungen am 17. und 18. April in Cardiff veröffentlicht.

Exekutivkomitee
Das Exekutivkomitee der UEFA trifft sich am Dienstag, den 17. April (09.00 Uhr bis 15.00 Ortszeit) im St David's Hotel. Die Tagesordnungspunkte dafür werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, und nach dem Treffen wird es keine Medien-Aktivitäten geben. Die drei Kandidaten - Kroatien/Ungarn, Italien und Polen/Ukraine - werden am gleichen Tag zwischen 15.30 Uhr und 18.45 Uhr in der Stadthalle von Cardiff (Cathays Park, CF10 3ND) ihre abschließenden Präsentationen vorlegen. Medienvertreter dürfen an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen.

Bekanntgabe des Gastgebers
Am folgenden Morgen (09.00 Uhr bis 10.30 Uhr) kommt das Exekutivkomitee erneut in der Stadthalle von Cardiff zusammen, um den Gastgeber der UEFA EURO 2012™ zu bestimmen. Der siegreiche Kandidat wird um 10.30 Uhr oder gleich nach dem EXCO-Treffen, sofern dieses früher zu Ende gehen sollte, im Konferenzzimmer der Stadthalle bekannt gegeben.

Abstimmung
Der Gastgeber der Endrunde 2012 braucht bei der Abstimmung im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit - also 50 Prozent der Stimmen plus eine - um zu gewinnen. Sollte kein Kandidat die absolute Mehrheit erhalten, stehen in einem zweiten Wahlgang nur noch die beiden Kandidaten zur Auswahl, die im ersten Wahlgang die meisten Stimmen bekommen haben. Sollte es im zweiten Wahlgang zu einem Unentschieden kommen, hätte der UEFA-Präsident die entscheidende Stimme. Die Exekutivkomitee-Mitglieder aus Italien und der Ukraine dürfen an den Abstimmungen nicht teilnehmen.

ja aber sicher,jetz mal im ernst von einer em in kroatien und ungarn wurde der ganze balkan profitieren,ich habe auf der internet seite www.eurofootball2012.hu gelesen das eine manschaft in makarska reps.tucepi stationiert wird und sogar 2 in dubrovnik :D

und ich meine es ware ja mal zeit das eine em in osteuropa ausgetragen wird und ich denke kroatien ist und ungarn sind so weit oder werden in 5 jahren so weit sein :D

westi, wird auch eien mannschaft in medjugorje stationiert?
:lol: :lol:

ja das konnte schon sein?medjugorje hat den besten traninigskomplex in bosnien - herzegowina und einer der 3 besten trainingskomplexe auf dem balkan,das einzige das fehlt ist ein 5 sterne hotel,jetz hat es nur ein 3-4 sterne hotel.

milan wollte in der wintervorbereitung 2005 kommen,aber sie haben das hotel nicht akzeptiert.

di nationalmanschaft von bosnien - herzegowina bereitet sich fast jedes mal beim heimspielen in medjugorje vor.

dinamo zagreb und hajduk split sind regelmassige gaste,velez leider nicht sie wollten ein mal aber 2 liga klubs sind nicht zugelassen,und ein mal reichte das budget nicht aus :D

sollte das jetz eine provokative frage sein :D wenn nicht dann ist gut ;)

ich schicke dir mal bilder,war vorgestern dort,es hatt 5-6 fussbalfelder eine halle ein kleineres trainingsfeld uberdeckt,3 swimmingspools und 2 grosse parks.ist riesengross etwa so wie vrapcici :D

Zurück
Oben