OptimusPrime
Bääärenjude
Ganz klar Türkei.
Damit die auch mal wieder bei einem großen Turnier mitspielen dürfen
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ganz klar Türkei.
Damit die auch mal wieder bei einem großen Turnier mitspielen dürfen
Türkei wäre für die Bosniaken ein "Heimpublikum", weil allein in Istanbul hunderttausende Bosniaken leben und es Viertel gibt, wo 90% die Mehrheit stellenAm liebsten wäre mir in der Türkei,würde ich warscheinlich mit vielen Kollegen hinfliegen und man wüsste garnicht wo man pennen soll weil viele dort Häuser haben.
Und das Essen wäre gut,die Stimmung,das Wetter.Ich denke sie haben auch gute Chancen gegen Frankreich und Italien.Frankreich wird es sowieso nicht da die WM `98 da war.Es wird zwischen Italien und Türkei gehen mit Vorteilen für Türkei
Türkei wäre für die Bosniaken ein "Heimpublikum", weil allein in Istanbul hunderttausende Bosniaken leben und es Viertel gibt, wo 90% die Mehrheit stellen
Bis 2016 sind die jungen Supertalente Bosniens dann richtig gut und erwachsen, mehr Erfahrung. Das wär ne Bomben EM. Wir würden alle rauskicken, Finale wäre Turska - Bosna und Bosnien würd den Titel holen, ganz Istanbul wäre bosnisch und wir würden alle dick feiern.
Ab 2016 spielen sowieso 24 Mannschaften in der EM...italien wäre am besten... dann wären sie direkt qualifiziert und somit die chancen für die anderen (unter anderem balkanteams) höher sich zu qualifizieren.
Es kommen noch bis dahin sicherlich weitere. Die jungen Spieler sind ziemlich gut und werden sich bis dahin noch entwickeln. Es ist doch bekannt, dass Bosnien gute junge Spieler hat. Namen fallen mir da spontan nicht ein.Vorraussetzung dafür wäre das Bosnien sich qualifiziert! ;-) Was natürlich durch aus möglich ist! Welche “super Talente“ aus Bosnien meinst du genau? Bin da nicht so informiert! Auf Anhieb fällt mir da nur Pjanic ein.
Seferovic - AC FlorenzVorraussetzung dafür wäre das Bosnien sich qualifiziert! ;-) Was natürlich durch aus möglich ist! Welche “super Talente“ aus Bosnien meinst du genau? Bin da nicht so informiert! Auf Anhieb fällt mir da nur Pjanic ein.
Es kommen noch bis dahin sicherlich weitere. Die jungen Spieler sind ziemlich gut und werden sich bis dahin noch entwickeln. Es ist doch bekannt, dass Bosnien gute junge Spieler hat. Namen fallen mir da spontan nicht ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen