Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2016

Naja wenn man sich das so ansieht wo die EM 2012 stattfinden wird, dann würde es mich auch nicht wundern wenn eine der nächsten EM´s in Papua Neuguinea stattfinden werden würde...

Ich bin auch für Italien! Zum einen ein wunderschönes Land im Herzen Europas und zum anderen hat der italienische Fussball es mal wieder nötig das die Stadien voll sind!

Türkei? Die liegen zu kanapp 3% in Europa? Was haben die mit einer EM zu tun? NICHTS! Gerne kann man sich für eine WM bewerben, aber mit einer Euro hat die Türkei nix zu tun!

es wäre nur wichtig die Stadien mal zu modernisieren in Italien, damit auch wieder mehr Leute zu Spielen kommen, ok, gegen die großen wie Inter und so weiter ist zwar immer rappelvoll, aber halt nicht bei kleineren mannschaften die gegeneinander spielen und manche Stadien brauchen echt eine Renovierung, bis jetzt ist Juventus der einzige Verein der richtig Gaß gibt damit das Delle Alpi zu renovieren und zu modernisieren. :rolleyes:

Inter und AC müssen ja nichts machen, Rom könnte was machen, der rest sollte wirklich was machen

Am liebsten wäre mir in der Türkei,würde ich warscheinlich mit vielen Kollegen hinfliegen und man wüsste garnicht wo man pennen soll weil viele dort Häuser haben.
Und das Essen wäre gut,die Stimmung,das Wetter.Ich denke sie haben auch gute Chancen gegen Frankreich und Italien.Frankreich wird es sowieso nicht da die WM `98 da war.Es wird zwischen Italien und Türkei gehen mit Vorteilen für Türkei

so ein schmarrn das türkei net zu europa gehört...

vom verband her sind sie europäisch....

siehe uefa bzw fifa wettbewerbe.... da sind die türken immer unter den europäern...

Ich wäre für Türkye, Sprt verbindet, und die Türken wären sicher gute Gastgeber, die Liebe zum Sport ist da, die Stadien zum Teil erfüllen internationale Standards!
Meine Stimme hätten die Turks, aber ich fürchte dass die FIFA-Mafia das nicht zulassen wird.

Zurück
Oben