E
Emir
Guest
Seferovic - AC Florenz
hahaha Jetzt hält er die Klappe ^^
Ahja, Pjanic 19 (Lyon) nicht zu vergessen ...
Seferovic - AC Florenz
hahaha Jetzt hält er die Klappe ^^
Ahja, Pjanic 19 (Lyon) nicht zu vergessen ...
Nör blöd das der Vogel U-17 Weltmeister wurde, und der AC Florenz ist auch nicht i-ein Verein.
Weitere Talente: Begovic, Stilic und Zec.
Natürlich muss man abwarten wie sich ein Spieler entwickelt. Aber wenn man einer DER Leistungsträger war und dann noch von Florenz verpflichtet wurde dann sieht man schon was für Qualitäten bei nem Spieler stecken.
Ja er ist U-17 Weltmeister, war ungefähr November 2009 , mit der Schweiz (Seferovic will aber für Bosnien spielen). Da spielen auch 3 Albaner die sich aber leider für die Schweiz entscheiden werden.
ich finde die türkei wäre ganz interessant. ich denke sie wirds auch. ok sie haben vlt fast nix mit europe am hut, aba wenn sie in der euro-quali mitspielen haben sie ein recht auf die em.
die teilnehmer 2016:
Türkei,spanien,italien,frankreich,deutschland,portugal,russland,schweden,kroatien,serbien,bosnien,polen,tschechien,ukraine,niederlande,slowenien,rumänien,england,finnland,irland,bulgarien,griechenland,israel,nordirland
falls ich ein land vergessen hab, dass so und so dabei ist, dann anstatt von israel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen