Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2016

ich finde die türkei wäre ganz interessant. ich denke sie wirds auch. ok sie haben vlt fast nix mit europe am hut, aba wenn sie in der euro-quali mitspielen haben sie ein recht auf die em.

die teilnehmer 2016:

Türkei,spanien,italien,frankreich,deutschland,portugal,russland,schweden,kroatien,serbien,bosnien,polen,tschechien,ukraine,niederlande,slowenien,rumänien,england,finnland,irland,bulgarien,griechenland,israel,nordirland

falls ich ein land vergessen hab, dass so und so dabei ist, dann anstatt von israel.

hahaha :D Jetzt hält er die Klappe ^^

Ahja, Pjanic 19 (Lyon) nicht zu vergessen ...

du komiker, pjanic hab ich ja schon genannt, und von dem anderen hab ich noch nie was gehört! und ich wette da bin ich nicht der einzige! außerdem ging es darum das capo meinte das bis dahin die vielen bosnischen talente älter und erfahrener sind und was reißen können. ich kenne aber keine jungen bosnischen talente die nennenswert sind und schon gar nicht dieser vogel von florenz den kein schwein kennt! :rolleyes:

Nör blöd das der Vogel U-17 Weltmeister wurde, und der AC Florenz ist auch nicht i-ein Verein.

Weitere Talente: Begovic, Stilic und Zec.

Natürlich muss man abwarten wie sich ein Spieler entwickelt. Aber wenn man einer DER Leistungsträger war und dann noch von Florenz verpflichtet wurde dann sieht man schon was für Qualitäten bei nem Spieler stecken.

Ja er ist U-17 Weltmeister, war ungefähr November 2009 , mit der Schweiz (Seferovic will aber für Bosnien spielen). Da spielen auch 3 Albaner die sich aber leider für die Schweiz entscheiden werden.

Natürlich muss man abwarten wie sich ein Spieler entwickelt. Aber wenn man einer DER Leistungsträger war und dann noch von Florenz verpflichtet wurde dann sieht man schon was für Qualitäten bei nem Spieler stecken.

Ja er ist U-17 Weltmeister, war ungefähr November 2009 , mit der Schweiz (Seferovic will aber für Bosnien spielen). Da spielen auch 3 Albaner die sich aber leider für die Schweiz entscheiden werden.

aso, mit schweiz hab mich schon gewundert das ich nichts davon mit bekommen habe!

ich finde die türkei wäre ganz interessant. ich denke sie wirds auch. ok sie haben vlt fast nix mit europe am hut, aba wenn sie in der euro-quali mitspielen haben sie ein recht auf die em.

die teilnehmer 2016:

Türkei,spanien,italien,frankreich,deutschland,portugal,russland,schweden,kroatien,serbien,bosnien,polen,tschechien,ukraine,niederlande,slowenien,rumänien,england,finnland,irland,bulgarien,griechenland,israel,nordirland

falls ich ein land vergessen hab, dass so und so dabei ist, dann anstatt von israel.

Albanien wird zu 90 %dabei sein:cool:

Zurück
Oben