Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Geile Gruppe
Die Kroaten im Umbruch, mit einer neuen Generation und überschaubarem Talent, besser gesagt, so schlecht waren Sie noch nie :lol:
Wales ist auch machbar
 
Geile Gruppe
Die Kroaten im Umbruch, mit einer neuen Generation und überschaubarem Talent, besser gesagt, so schlecht waren Sie noch nie :lol:
Wales ist auch machbar
Stimmt. Deswegen fahren Sie zur WM, sind Vize-Weltmeister und in den final four der Nations-League zusammen mit Holland, Spanien und Italien. Und die Türken so?
Und nicht vergessen, bald haben wir auch noch den Tesla Euro!

Freue mich übrigens sehr auf die Spiele gegen die Türkei.

P.S. Dein 5. Min. Video schon gefunden?:mrgreen:
 
Serbien kann ich nicht einschätzen.
Aber was anderes, da Kosovo für dich Teil Serbiens ist, bist du dann auch für Kosovo wenn die spielen? :mrgreen:
Das war auch eine Schande, zumal galt das nur UNO Mitglied als solche teilnehmen dürfen. Gutes Vorbild für die Republika Srpska wie man es in Zukunft machen soll
 
Stimmt. Deswegen fahren Sie zur WM, sind Vize-Weltmeister und in den final four der Nations-League zusammen mit Holland, Spanien und Italien. Und die Türken so?
Und nicht vergessen, bald haben wir auch noch den Tesla Euro!

Freue mich übrigens sehr auf die Spiele gegen die Türkei.

P.S. Dein 5. Min. Video schon gefunden?:mrgreen:
Scheinst ja ganz schön Stolz drauf zu sein, das ein reinrassiger Serbe wie unser Erfinder Tesla (Vater wie Mutter Serben) auf der kroatischen Euro Münze abgebildet sein wird. :mrgreen:
 
reinrassig? War doch kein Hund? Woher diese Nazi-Ausdrucksweise?
Na ja, du scheinst dich ja auszukennen was Naziausdruck ist und was nicht, hast dich also mit der Geschichte deines Nazi Staat Kroatien Ndh 41-45 gut auseinander gesetzt. Aber bist wieder weg vom Thema, nochmal, Nikola Tesla war purer Krajina Serbe, Sein Vater wie Mutter waren Serben, Teslas Vater sogar Pope in der serbischen Kirche SPC, scheinst ja ganz schön stolz zu sein das ein richtiger Serbe nun die kroatische Euromünze schmückt :) Ich finds auch cool, Serbien hat schon lange Tesla auf ihren Dinar schein

Mi Srbi nun bald Kroatien weit auf den Münzen :thumb:

100-Dinara-2000.jpg
 
Zurück
Oben