shqip
Keyboard Turner
Echt? Die haben sicher keinen leichten Stand in Serbien. Aber mutig, muss man Ihnen lassen.
Finde ich gut
Stimmt die werden angefeindet weshalb sie fürs Kosovo spielen wollen
Echt? Die haben sicher keinen leichten Stand in Serbien. Aber mutig, muss man Ihnen lassen.
Finde ich gut
Na ja, du scheinst dich ja auszukennen was Naziausdruck ist und was nicht, hast dich also mit der Geschichte deines Nazi Staat Kroatien Ndh 41-45 gut auseinander gesetzt. Aber bist wieder weg vom Thema, nochmal, Nikola Tesla war purer Krajina Serbe, Sein Vater wie Mutter waren Serben, Teslas Vater sogar Pope in der serbischen Kirche SPC, scheinst ja ganz schön stolz zu sein das ein richtiger Serbe nun die kroatische Euromünze schmücktIch finds auch cool, Serbien hat schon lange Tesla auf ihren Dinar schein
Mi Srbi nun bald Kroatien weit auf den Münzen
![]()
Dieser Morti, das doch auch so ein reinrassiger Serbe.Scheinst ja ganz schön Stolz drauf zu sein, das ein reinrassiger Serbe wie unser Erfinder Tesla (Vater wie Mutter Serben) auf der kroatischen Euro Münze abgebildet sein wird.![]()
Wieder am hetzen, was hat esla mit radikal zu tun`?Bagsi Bagsi du bist so ein Radikalo, hier geht es um Fußball und du fasselst was rum von Rasse
Vielleicht die Tatsache das du ihn als reinrassig bezeichnest, als ob er ein Hund wäreWieder am hetzen, was hat esla mit radikal zu tun`?
Tesla wurde auch nicht in Kroatien geboren, noch hat er Kroatien oft besucht, damals gehörte sein Geburtsort zur selbsständigen Krajina, die direkt unter Österreich stand. Das sein Geburtsort zum heutigen Kroatien gehört das ist richitg, das tesla aber 100% ethnicher Serbe war, sprich Vater wie Mutter, gut das du das langsam einsiehst. Reisepass war denke ich KuK und am Ende USA, eventuell zusätzlich YU Pass?Ich will den Thread jetzt nicht versauen indem ich Teslas Reisepass poste.
Wichtig ist, du hast jetzt gelernt das Menschen nicht reinrassig sein können.
Ja finde ich auch toll, das ein Serbe bald Kroatien weit zu sehen ist auf den MünzenIst doch schön das du dich freust Tesla auf der Euro Münze zu sehen.
Finde nur komisch das ihr Tesla auf dem Schein habt, da er Serbien fast nie besucht hat, geschweige denn dort gelebt.
Vorrunde?? ist das Thema nicht EM Qualifikation 2024?Aber das Thema ist ein anders. Was sagst du? Serbien wieder in der Vorrunde raus?
So wie man bei euch die Mannschaft gerade feiert, geh ich einfach mal von einer Qualifikation ausVorrunde?? ist das Thema nicht EM Qualifikation 2024?
Offensichtlich nicht....oder in welcher Gruppe ist die Türkei bei der WM nächsten Monat?Wen juckt die Nations Leauge
Und was die WM betrifft, auch ein blindes Huhn ….:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen