Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Na ja, du scheinst dich ja auszukennen was Naziausdruck ist und was nicht, hast dich also mit der Geschichte deines Nazi Staat Kroatien Ndh 41-45 gut auseinander gesetzt. Aber bist wieder weg vom Thema, nochmal, Nikola Tesla war purer Krajina Serbe, Sein Vater wie Mutter waren Serben, Teslas Vater sogar Pope in der serbischen Kirche SPC, scheinst ja ganz schön stolz zu sein das ein richtiger Serbe nun die kroatische Euromünze schmückt :) Ich finds auch cool, Serbien hat schon lange Tesla auf ihren Dinar schein

Mi Srbi nun bald Kroatien weit auf den Münzen :thumb:

100-Dinara-2000.jpg

Ich will den Thread jetzt nicht versauen indem ich Teslas Reisepass poste.
Wichtig ist, du hast jetzt gelernt das Menschen nicht reinrassig sein können.

Ist doch schön das du dich freust Tesla auf der Euro Münze zu sehen.
Finde nur komisch das ihr Tesla auf dem Schein habt, da er Serbien fast nie besucht hat, geschweige denn dort gelebt.

Aber das Thema ist ein anders. Was sagst du? Serbien wieder in der Vorrunde raus?
 
Ich will den Thread jetzt nicht versauen indem ich Teslas Reisepass poste.
Wichtig ist, du hast jetzt gelernt das Menschen nicht reinrassig sein können.
Tesla wurde auch nicht in Kroatien geboren, noch hat er Kroatien oft besucht, damals gehörte sein Geburtsort zur selbsständigen Krajina, die direkt unter Österreich stand. Das sein Geburtsort zum heutigen Kroatien gehört das ist richitg, das tesla aber 100% ethnicher Serbe war, sprich Vater wie Mutter, gut das du das langsam einsiehst. Reisepass war denke ich KuK und am Ende USA, eventuell zusätzlich YU Pass?

Ist doch schön das du dich freust Tesla auf der Euro Münze zu sehen.
Ja finde ich auch toll, das ein Serbe bald Kroatien weit zu sehen ist auf den Münzen


Finde nur komisch das ihr Tesla auf dem Schein habt, da er Serbien fast nie besucht hat, geschweige denn dort gelebt.

Hallo!? Wenn Tesla 100% ethnischer Serbe war, warum sollten wir ihn nicht auf unseren Schein haben? Er ist das grösste serbische Genie welches bisher adie Welt erblickte. Sogar an den Niagarafällen hängt an sein Denkmal aus Respekt dem Volk dem er angehört die serbische Flagge, neben der kanadischen

image-102-1024x768.png



Aber das Thema ist ein anders. Was sagst du? Serbien wieder in der Vorrunde raus?
Vorrunde?? ist das Thema nicht EM Qualifikation 2024?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben