der skythe
Keyboard Turner
Scheinst ja ganz schön Stolz drauf zu sein, das ein reinrassiger Serbe wie unser Erfinder Tesla (Vater wie Mutter Serben) auf der kroatischen Euro Münze abgebildet sein wird.
Absolut
Scheinst ja ganz schön Stolz drauf zu sein, das ein reinrassiger Serbe wie unser Erfinder Tesla (Vater wie Mutter Serben) auf der kroatischen Euro Münze abgebildet sein wird.
Was ist daran witzig? Überleg mal da wäre Hackfresse Erdogan drauf, das wäre ein Problem.Absolut
So wie man bei euch die Mannschaft gerade feiert, geh ich einfach mal von einer Qualifikation aus
Tesla wurde auch nicht in Kroatien geboren, noch hat er Kroatien oft besucht, damals gehörte sein Geburtsort zur selbsständigen Krajina, die direkt unter Österreich stand. Das sein Geburtsort zum heutigen Kroatien gehört das ist richitg, das tesla aber 100% ethnicher Serbe war, sprich Vater wie Mutter, gut das du das langsam einsiehst. Reisepass war denke ich KuK und am Ende USA, eventuell zusätzlich YU Pass?
Ja finde ich auch toll, das ein Serbe bald Kroatien weit zu sehen ist auf den Münzen
Hallo!? Wenn Tesla 100% ethnischer Serbe war, warum sollten wir ihn nicht auf unseren Schein haben? Er ist das grösste serbische Genie welches bisher adie Welt erblickte. Sogar an den Niagarafällen hängt an sein Denkmal aus Respekt dem Volk dem er angehört die serbische Flagge, neben der kanadischen
Vorrunde?? ist das Thema nicht EM Qualifikation 2024?
Ja was denn nun, Quali 2024 oder WM2022? Quali denke ich müssten wir mit Platz 1 beenden wenn wir diese Form von jetzt absolvieren, bei WM bin ich mir nicht sicher, immerhin sitzt ein Fluch auf uns, seit 1998 haben wir kein WM Achtelfinale mehr erreicht, 24 Jahre. Mit Schweiz gibt es zudem ein feuriges Revanchespiel, wegen dem geklauten SPiel letzte WM
Komisch, nur bei Serbien wurde wiedermal kein VAR angewendet beim glasklaren Elfer gegen Mitrovic, ein 2:0 für Serbien hätte Schweiz so nicht mehr gewendetWas für ein geklaute Spiel? Nur weil euch die Albaner, pardon die Schweizer euch windelweich verprügelt haben im Spiel ist das Spiel noch immer nicht geklaut gewesen Bagsi
Komisch, nur bei Serbien wurde wiedermal kein VAR angewendet beim glasklaren Elfer gegen Mitrovic, ein 2:0 für Serbien hätte Schweiz so nicht mehr gewendet
Kam Tesla nicht aus Serbien? Und überhaupt wie redest du über unseren SultanWas ist daran witzig? Überleg mal da wäre Hackfresse Erdogan drauf, das wäre ein Problem.
Aber ein Tesla der bei bei uns gelebt und ausgebildet wurde, das passt schon
Nein.Kam Tesla nicht aus Serbien? Und überhaupt wie redest du über unseren Sultan
Come downNein.
Muss deinen geistig beschränkten Landsmann ein wenig ärgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen