Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Ich muss selten 2 mal lesen :)
Wenn du schreibst der Sieg war überraschender, heißt das doch im Umkehrschluss das der Sieg der Kroaten auch überraschend war🤷‍♂️
Na sagen wir mal so, dass Spanien dominierend gegen Schottland gewinnt ist bzw war wahrscheinlicher als ein Sieg der Kroaten gegen die Türkei
 
glückwunsch an kroatien waren sehr effektiv 3 tor chancen 2 tore erzielt ,die türkei einige torchancen mehr gehabt aber kein tor erzielt.

ferdi hat ja voll abgekackt auf der linken seite,ismail konnte nicht mal einen ball stoppen

:facepalm:


3 pkt in 2 spielen ist nicht gerade sehr gut,das muss in den nächsten 2 spielen besser werden,wenn man zur em nach deutschland kommen möchte.
 
glückwunsch an kroatien waren sehr effektiv 3 tor chancen 2 tore erzielt ,die türkei einige torchancen mehr gehabt aber kein tor erzielt.

ferdi hat ja voll abgekackt auf der linken seite,ismail konnte nicht mal einen ball stoppen

:facepalm:


3 pkt in 2 spielen ist nicht gerade sehr gut,das muss in den nächsten 2 spielen besser werden,wenn man zur em nach deutschland kommen möchte.
Es ist eigendlich eine Schande dass sich die Türkei für die Heim EM qualifizieren muß.
 
Kosovo hätte ich auch als Sieger gesehen, gegen Polen kann man schon mal verlieren
die Spieler von Kosova sind einfach "alle" Egoisten abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen!
Dazu kommt das viele das Gefühl haben diese hätten einen Level ,welches gar für Barca reicht?
So wie der Zhegrova ,Celina,Rashica!

Wer Andorra nicht zu Hause schlägt hat auch nix an der Euro zu suchen!
Gut für mich gibt es so oder so nur KUQ e Zi ;-) Rot & Schwarz ? Albanien....
 
nach dem 2:0 sieg gegen wales,die tabelle in der gruppe d

352383066_10227648661455961_5938252937024988090_n.jpg
 
Zurück
Oben