Cobra

Wenn du schreibst der Sieg war überraschender, heißt das doch im Umkehrschluss das der Sieg der Kroaten auch überraschend war

Ich muss selten 2 mal lesenLese mal meinen Post nochmal....
Na sagen wir mal so, dass Spanien dominierend gegen Schottland gewinnt ist bzw war wahrscheinlicher als ein Sieg der Kroaten gegen die TürkeiIch muss selten 2 mal lesen
Wenn du schreibst der Sieg war überraschender, heißt das doch im Umkehrschluss das der Sieg der Kroaten auch überraschend war![]()
Es ist eigendlich eine Schande dass sich die Türkei für die Heim EM qualifizieren muß.glückwunsch an kroatien waren sehr effektiv 3 tor chancen 2 tore erzielt ,die türkei einige torchancen mehr gehabt aber kein tor erzielt.
ferdi hat ja voll abgekackt auf der linken seite,ismail konnte nicht mal einen ball stoppen
3 pkt in 2 spielen ist nicht gerade sehr gut,das muss in den nächsten 2 spielen besser werden,wenn man zur em nach deutschland kommen möchte.
die Spieler von Kosova sind einfach "alle" Egoisten abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen!Kosovo hätte ich auch als Sieger gesehen, gegen Polen kann man schon mal verlieren
Zu hause 0:2 verloren oder in Zagreb?Gretaliere Kroatien![]()
Die Türkei mit ihrer besten Aufstellung
War ein gutes Spiel
Bisschen verzerrt aufgrund der fehlenden Spielenach dem 2:0 sieg gegen wales,die tabelle in der gruppe d
![]()
Bisschen verzerrt aufgrund der fehlenden Spiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen