Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Gottogottogott ist das peinlich !!
Zu Hause gegen Luxemburg zu verlieren muss man erstmal schaffen !!!
 
Gottogottogott ist das peinlich !!
Zu Hause gegen Luxemburg zu verlieren muss man erstmal schaffen !!!
10 Punkte hinter dem Zweitplatzierten,
4 Punkte hinter dem Drittplatzierten
und gleichauf mit Island mit 3 Punkten auf dem Viert/Fünftplatzierten-Platz nach 4 Spielen.

Hab mir überlegt, Bosnien - Portugal in Zenica anzuschauen, extra die Kilometer nach unten machen,
aber das wird so nix. Die müssen sich das erst einmal verdienen, dass ich da runterfahre..

Ich mein, auf den Drittplatzierten-Platz haben wir ja noch Chance, dann gehen wir in die Play-Offs,
verlieren dann aber ehe wieder.. Das ist echt peinlich :haha:
 
10 Punkte hinter dem Zweitplatzierten,
4 Punkte hinter dem Drittplatzierten
und gleichauf mit Island mit 3 Punkten auf dem Viert/Fünftplatzierten-Platz nach 4 Spielen.

Hab mir überlegt, Bosnien - Portugal in Zenica anzuschauen, extra die Kilometer nach unten machen,
aber das wird so nix. Die müssen sich das erst einmal verdienen, dass ich da runterfahre..

Ich mein, auf den Drittplatzierten-Platz haben wir ja noch Chance, dann gehen wir in die Play-Offs,
verlieren dann aber ehe wieder.. Das ist echt peinlich :haha:
Wenn man aber schon nach dem 2. Spieltag anfängt zu rechnen, mit wievielen Punkten man noch zweiter werden kann …
 
Wenn man aber schon nach dem 2. Spieltag anfängt zu rechnen, mit wievielen Punkten man noch zweiter werden kann …
:haha:
Das bringt jetzt aber auch nix... Ab jetzt müssen wir alle Spiele siegen, wenn wir Platz 2 werden wollen. Slowakei ist uns 10 (ZEHN) Punkte im Vorsprung..
das heißt wir müssen alles gewinnen und hoffen, dass die Slowakei 2x gegen Portugal verliert, logischerweise dann 1x gegen uns, dass wir überhaupt auf den zweiten Platz kommen.
Dann hätt ma 2 Punkte mehr als sie am Ende.. aber das ist unmöglich

Oder wir geben uns mit dem 3. Platz (wenn überhaupt) zufrieden und kassieren dann von irgendeienm anderen Drittplatzierten eine Klatsche. Geht auch.
Oder wir versuchen es erst gar nicht und gehen lieber auf den 4. Platz und versuchen es erst gar nicht.. :haha:

Aber das ist ja wieder so eine Rechenscheiße.. Alles in allem:

Solange Vico sich nicht verpisst, wirds nicht besser.
 
Deutschland muss sich zwar nicht qualifizieren aber spielt so schlecht wie gefühlt nie zuvor...

Ob das einer der möglichen Gründe ist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
EM-Qualifikation: Gruppe D



Freitag, 08.September 20.45 Uhr

Kroatien - Lettland ......... 5:0 (3:0)

Türkei - Armenien ........... 1:1 (0:0)



Montag, 11.September 18.00 Uhr

Armenien - Kroatien ......... -:- (-:)

20.45 Uhr

Lettland - Wales ............ -:- (-:)





1.Türkei 5 3 1 1 8:6 10

2.Kroatien 3 2 1 0 8:1 7

3.Armenien 4 2 1 1 8:6 7

4.Wales 4 1 1 2 4:7 4

5.Lettland 4 0 0 4 3:11 0
 
Zurück
Oben