10 Punkte hinter dem Zweitplatzierten,Gottogottogott ist das peinlich !!
Zu Hause gegen Luxemburg zu verlieren muss man erstmal schaffen !!!
Wenn man aber schon nach dem 2. Spieltag anfängt zu rechnen, mit wievielen Punkten man noch zweiter werden kann …10 Punkte hinter dem Zweitplatzierten,
4 Punkte hinter dem Drittplatzierten
und gleichauf mit Island mit 3 Punkten auf dem Viert/Fünftplatzierten-Platz nach 4 Spielen.
Hab mir überlegt, Bosnien - Portugal in Zenica anzuschauen, extra die Kilometer nach unten machen,
aber das wird so nix. Die müssen sich das erst einmal verdienen, dass ich da runterfahre..
Ich mein, auf den Drittplatzierten-Platz haben wir ja noch Chance, dann gehen wir in die Play-Offs,
verlieren dann aber ehe wieder.. Das ist echt peinlich
Wenn man aber schon nach dem 2. Spieltag anfängt zu rechnen, mit wievielen Punkten man noch zweiter werden kann …
War ja klar !Auu das war eine Grillkonferenz,
da gabs auch Vulgarität.. Ich liebe es..
Hatte ich auch nicht damit gerechnet. Haben da ein paar GleGlendales mitgespielt? Würde ja einige erklärenGottogottogott ist das peinlich !!
Zu Hause gegen Luxemburg zu verlieren muss man erstmal schaffen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen