Jo...gegen ein Lettland wo ihr in Überzahl erst in der 95! Minute das 3:2 macht, gewinnen wir entspannt 5:0 Übrigens alles von Modric gelenkt und dirigiertBlindschleiche, ihr hättet allein in der 1. Halbzeit 5 von uns kassieren müssen
Eure AHA Truppe neigt sich dem Ende zu
Mal schauen was danach kommt
Modric wurde schon aussortiert und bei den Anderen älteren Herren geht’s auch nicht mehr lange
Deswegen schön die Füße still halten
Jo...gegen ein Lettland wo ihr in Überzahl erst in der 95! Minute das 3:2 macht, gewinnen wir entspannt 5:0 Übrigens alles von Modric gelenkt und dirigiert
In der Gruppe sind wir Tabellenerster obwohl ihr ein Spiel mehr habt
Und dann kassiert ihr auch noch im Basketball.......ich verstehe deinen Frust
Und wer trainiert gerade euer Jahrhunderttalent? Richtig.....Modrics kleine Tochter
Wie viele Trainer wurden bisher ausgetauscht? Also langsam ist das schon witzig.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gottogottogott ist das peinlich !!
In der 91. Minute kassiert man gegen Island!!
Zur Erinnerung, Bosnien hat gegen Luxemburg verloren und kriegen mal eben 9 Dinger von den Portugiesen!!
Kodro hat schon jetzt m 2. Spiel Hilflosigkeit signalisiert.Wie viele Trainer wurden bisher ausgetauscht? Also langsam ist das schon witzig.
Ich mache mir da keine SorgenKönnt alle Albanien anfeuern, wenn es eure Mannschaftenwiedermal nicht packen sich zu qualifizieren .
Nach dem Sieg gegen Polen am Wochenende, leg ich mich fest, wir fahren zur EM
Blitz-Tabelle | Albanien - Moldau | Gruppe E 2023/2024 | DER SPIEGEL
sportdaten.spiegel.de
Könnt alle Albanien anfeuern, wenn es eure Mannschaftenwiedermal nicht packen sich zu qualifizieren .
Nach dem Sieg gegen Polen am Wochenende, leg ich mich fest, wir fahren zur EM
Blitz-Tabelle | Albanien - Moldau | Gruppe E 2023/2024 | DER SPIEGEL
sportdaten.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen