Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Das Basketballspiel war nur eine Momentaufnahme
Wir stecken aktuell im Umbruch

Und fang jetzt nicht mit ARDA an

Der Junge ist das größte Talent welches der Balkan je gesehen hat, so denkt eben auch Miss Modric Junior :lol:
Die hat in dem Alter schon jetzt mehr wie Du in der Birne :mrgreen:
Apropos Modric
Vor paar Tagen wurde Er gefragt was Er von ARDA hält
Seine Antwort
Der Junge ist etwas ganz besonderes
Er kann Dinge die ich noch nie in my entire Life gesehen habe
Er ist El Pibe de Oro :lol:
Es ist mir eine große Ehre die legendäre Nr.10 einem so außergewöhnlichem Spieler abgeben zu dürfen
Die Fans werden ihn einfach nur lieben :lol:

Ich habe die Ehre gehabt mit ihm auf dem Trainingsplatz zu spielen
Bei dem Jungen passt wirklich alles,
Er wird unumstritten als einer besten Fußballer aller Zeiten gelistet sein :mrgreen:

Tja, da spricht jemand mit Ahnung
Du steckst schon seit Ewigkeiten in der Pubertät, möchtest bei Themen mitreden wo du keine Ahnung hast, also objektiv gesehen ist es jedes Them :lol27:
Um es mit Beckenbauer zu sagen: Das ist Weltrekord in der Türkei
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gottogottogott ist das peinlich !!
In der 91. Minute kassiert man gegen Island!!
Zur Erinnerung, Bosnien hat gegen Luxemburg verloren und kriegen mal eben 9 Dinger von den Portugiesen!!
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Außer die Frage: Hat Dodik mitgespielt?
 

Rumänien verbannen für 5 Jahre
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Rumänen wissen wie sie die Albaner provozieren können. Da hoffe ich das Kosovo das Spiel gewinnt und sie dann die rumänischen Zuschauer im Gegenzug provozieren.
 
Genau in dem Moment kassieren sie das Tor. Man glaubts ja kaum. :haha:

Schade. Rumänien schon immer unsympathisch gewesen.
 
Zurück
Oben