Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Aber nicht ganz so unsympathisch wie du :mrgreen:
Ich hätte es dem Kosovo auch gegönnt, aber ich verstehe was vom Fußball und feiere nicht Mannschaften nach irgendwelcher Religion ab.
Schon wieder Religion eingebracht. Die Rumänen sind mir wegen ihrer Affinität zu sowas, was sie gestern nochma gezeigt haben, unsympathisch.. Was hast du mit den Religionen 😄
 
Mit Bosnien das gleiche. Nur das ihre Fans sich nicht nach Bosnien trauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Scheiß Spiel gestern vom Kosovo sowie die ganzen gelben Karten aus kosov. Sicht. Nachdem noch Muriqi rausgeflogen ist, war sowie auf kosov. Seite die Luft raus. Das sich einige Rumänen wie Cigos benommen haben kommt hinzu. Was ich nicht verstehe wieso der kos. Trainer nicht Albion reingebracht hat, bei solch einem wichtigen Spiel.
 
Manche beten im stehen andere auf dem Boden aber sie alle verbindet eines: Albanien. Tolles Teamspirit der albanischen Nationalmannschaft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das nächste Spiel verlieren die danach gehts in Wales um alles. Ich glaub nicht mehr dran vorallem nach dem Spiel gegen Armenien.
Selbst wenn die es schaffen wäre bei der EM bei der Vorrunde aus. Die Mannschaft ist scheisse.
Türkei ist immer eine Überraschung im guten und auch im schlechten,
daher einfach hoffen, dass Sie mit Ach und Krach weiterkommen und dann eventuell für die EM eine Überraschungsleistung bringen.
 
Scheiß Spiel gestern vom Kosovo sowie die ganzen gelben Karten aus kosov. Sicht. Nachdem noch Muriqi rausgeflogen ist, war sowie auf kosov. Seite die Luft raus. Das sich einige Rumänen wie Cigos benommen haben kommt hinzu. Was ich nicht verstehe wieso der kos. Trainer nicht Albion reingebracht hat, bei solch einem wichtigen Spiel.
Ich fand Kosova bis zur unnötigen gelb-roten Karte Muriqis sehr gut. Danach waren Sie zu sehr verunsichert und einfach nicht mutig.
Außerdem bin ich der Meinung, dass der Schiedsrichter das Spiel zerstört hat mit seinen vielen gelben Karten und auch das zu kleinliche Pfeifen gegen die kosov. Nationalmannschaft.

Die Platzierung Kosovas ist nicht repräsentativ in Anbelangen Ihrer Qualität die Sie haben.
Die Beiden Berishas sind höchstens Ersatz.
 
Ich fand Kosova bis zur unnötigen gelb-roten Karte Muriqis sehr gut. Danach waren Sie zu sehr verunsichert und einfach nicht mutig.
Außerdem bin ich der Meinung, dass der Schiedsrichter das Spiel zerstört hat mit seinen vielen gelben Karten und auch das zu kleinliche Pfeifen gegen die kosov. Nationalmannschaft.

Die Platzierung Kosovas ist nicht repräsentativ in Anbelangen Ihrer Qualität die Sie haben.
Die Beiden Berishas sind höchstens Ersatz.

Mit Sicherheit hat der Schiedsrichter nicht das komplette Spiel entschieden aber sein Geträller war äußerst fragwürdig und hat in großen Teilen das Spiel äußerst unfair und beinahe unmöglich gemacht; gegen den Kosovo hat er beim kleinsten Verstoß nicht eine Sekunde gewartet, um die Meinung aus der VAR-Kabine einzuholen und hat mit gelben und roten Karten um sich geschmissen als wären die kosov. Spieler Rowdys, wenn es um rumänische Spieler ging übersah er gerne auch mal eine Faust, ein gestrecktes Bein oder groben Rämpler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben