Was sagt der Türke? Glaubst du an Turkiye? Oder brechen euch wieder die Underdogs das Genick?
Ich glaub nicht mehr dran eher schafft es Wales am Ende zweiter zu werden.
Wäre schade für die Türken in Deutschland. Wenn man schon eine EM im eigenen Land schon hat, sich genau dann sich nicht zu qualifizieren
Wieso hast du euch schon abgeschrieben? Die ersten beiden kommen weiterJa das mache ich wenn wir es schon nicht schaffen dann ihr halt. Meine Unterstützung habt ihr garantiert.
Wieso hast du euch schon abgeschrieben? Die ersten beiden kommen weiter
Die letzten Spiele waren echt glücklich am Ende...glaube aber für den 2. Platz sollte es reichenDas nächste Spiel verlieren die danach gehts in Wales um alles. Ich glaub nicht mehr dran vorallem nach dem Spiel gegen Armenien.
Selbst wenn die es schaffen wäre bei der EM bei der Vorrunde aus. Die Mannschaft ist scheisse.
Naja werden wir ja sehen. Vielleicht gibt es ein Wunder.Die letzten Spiele waren echt glücklich am Ende...glaube aber für den 2. Platz sollte es reichen
Das nächste Spiel verlieren die danach gehts in Wales um alles. Ich glaub nicht mehr dran vorallem nach dem Spiel gegen Armenien.
Selbst wenn die es schaffen wäre bei der EM bei der Vorrunde aus. Die Mannschaft ist scheisse.
Also du diskutierst immer bei Themen wo du keine Ahnung hast.Blindschleiche, ihr hättet allein in der 1. Halbzeit 5 von uns kassieren müssen
Eure AHA Truppe neigt sich dem Ende zu
Mal schauen was danach kommt
Modric wurde schon aussortiert und bei den Anderen älteren Herren geht’s auch nicht mehr lange
Deswegen schön die Füße still halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen