Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Wäre schade für die Türken in Deutschland. Wenn man schon eine EM im eigenen Land schon hat, sich genau dann sich nicht zu qualifizieren

Ja das wäre echt wie eine Art Heimvorteil aber am Ende vergeigen die das. Das nächste Spiel verlieren die und danach wird sich entscheiden wer zweiter wird entweder Wales oder die Türkei.
 
Das nächste Spiel verlieren die danach gehts in Wales um alles. Ich glaub nicht mehr dran vorallem nach dem Spiel gegen Armenien.
Selbst wenn die es schaffen wäre bei der EM bei der Vorrunde aus. Die Mannschaft ist scheisse.
Die letzten Spiele waren echt glücklich am Ende...glaube aber für den 2. Platz sollte es reichen
 
Das nächste Spiel verlieren die danach gehts in Wales um alles. Ich glaub nicht mehr dran vorallem nach dem Spiel gegen Armenien.
Selbst wenn die es schaffen wäre bei der EM bei der Vorrunde aus. Die Mannschaft ist scheisse.

Kroatien hat gestern gegen Armenien auch nicht so überragen gespielt
 
Blindschleiche, ihr hättet allein in der 1. Halbzeit 5 von uns kassieren müssen

Eure AHA Truppe neigt sich dem Ende zu
Mal schauen was danach kommt

Modric wurde schon aussortiert und bei den Anderen älteren Herren geht’s auch nicht mehr lange
Deswegen schön die Füße still halten
Also du diskutierst immer bei Themen wo du keine Ahnung hast. :lol27:
 
Zurück
Oben