Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Alter wie kann man in jedem thread hier Rückenhaar so tief in den behaarten antolier Hintern kriechen amk da krieg sogar ich Fremdscham :haha:

Was ist das wieder für ein Deutsch, Alter?

Apropos Scham, wenn du weiterhin so frech bist, will ich meine Schamhaare, die ich dir als Andenken geschickt habe wieder zurück

Dafür schicke ich dir dann gebrauchte Socken von mir
Immer wenn du an mich denkst, kannst du denn daran riechen
 
Was ist das wieder für ein Deutsch, Alter?

Apropos Scham, wenn du weiterhin so frech bist, will ich meine Schamhaare, die ich dir als Andenken geschickt habe wieder zurück

Dafür schicke ich dir dann gebrauchte Socken von mir
Immer wenn du an mich denkst, kannst du denn daran riechen
Bravo. Damit wäre er schon vornherein einverstanden.
 
Alter wie kann man in jedem thread hier Rückenhaar so tief in den behaarten antolier Hintern kriechen amk da krieg sogar ich Fremdscham :haha:
Wie kann man so doof und tief im Arsch einer Person sein, dass man sie sogar in einem Thread hier erwähnt,
mit dem man nix zu tun hat. Übrigens habe ich meinen Disput mit Cobra schon seit dem Anfang, hat nix mit den Türken zu tun,
was deine Männerliebe angeht, frag Mykonos-Sokrates, er mag deinen vielleicht in die Hand/in den Mund nehmen, bei mir bist du an der falschen Stelle.

Oder schnüffel an den Socken von skythe, schickt er dir ja rüber, vielleicht macht dich das geil.
 
Wir verlieren gegen Luxemburg bei uns zuhause.. verschießen einen Elfmeter bei einem Stand von 0:1 gegen eine Mannschaft,
die gelinde gesagt scheiße ist.

Hm. Das wars mit der Qualifikation, dann soll lieber Luxemburg dabei sein bei der EM 2024,
einfach mehr Wollen und Herz auf dem Platz. Weniger Können, aber das wollen ist da und wird auch belohnt.

Langsam müsste man andere Konsequenzen ziehen und den Vorstand austauschen,
ist ehe ein Dodick-Liebhaber und damit schon Anti-BIH.

Als nächstes Dzeko und Pjanic raus, verlangsamen nur das Spiel
und bringen nix auf den Platz.
 
Wie kann man so doof und tief im Arsch einer Person sein, dass man sie sogar in einem Thread hier erwähnt,
mit dem man nix zu tun hat. Übrigens habe ich meinen Disput mit Cobra schon seit dem Anfang, hat nix mit den Türken zu tun,
was deine Männerliebe angeht, frag Mykonos-Sokrates, er mag deinen vielleicht in die Hand/in den Mund nehmen, bei mir bist du an der falschen Stelle.

Oder schnüffel an den Socken von skythe, schickt er dir ja rüber, vielleicht macht dich das geil.
Erzähl du Hirnleiche anderen was von Männerliebe🤣🤣

Er kann mir mein gutes Ding lutschen, wenn er will. Mehr nicht. :haha:
 
Zurück
Oben