danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
Sport macht serbien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
was willst du mir sagen???
Habt ihr die mit +30 vom Platz gefegt oder was??
Also nix mit Platt gemacht, knapp und etwas glücklich gewonnen aber Platt gemacht bestimmt nicht
was willst du mir sagen???
Habt ihr die mit +30 vom Platz gefegt oder was??
Also nix mit Platt gemacht, knapp und etwas glücklich gewonnen aber Platt gemacht bestimmt nicht.
Also tu nicht so als wenn du die ganze Zeit recht gehabt hast
ich gönne Serbien wirklich den Erfolg, aber deine überheblichen Postings gehen mir auf den Sack besonders hier
wusstet ihr das der Trainer von Spanien ein Italiener ist??
VAMOS ESPANA
Der will doch nur bissl provozieren
SRBIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA war das geil
wir haben die sowas von platt gemacht alterrrrrrrrrrrr
in den boden gestampft haben wir die !!!!
morgen wird noch spanien ins jenseits befördert und dan party in belgrad und keine gay party
werdet ihr nicht Spanien hat einen Italiener als Trainer das ist ein Ding der unmöglichkeit ^^
Sergio Scariolo
jetzt hab ich mich mal versucht auf dein Niveau zu begeben, was jedoch unmöglich ist :
ja genau wie slovenien !!!
ich weiss du tippst auch immer falsch seit dem der itaka trainer ist sind nur noch die spanier am rum heulen italienische technik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen