Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Pustite ih nek sutiraju...........nema veze............dobro jutro finale !!!!!!!!!!!!

Srbija srbija srbija srbija srbija srbija srbija srbija srbija srbija srbija

vorallem der letzte Wurf vor regulären Spielende von Teodosic war natürlich reines können :rolleyes:

hör auf so ein Mist zu erzählen und du weißt selber wie oft ich für Serbien bin, also tu nicht so als wenn ich oft gegen die wäre! :rolleyes:

Ach so und ich glaube Serbien hat mehr Kräfte gelassen heute, dadurch wird Spanien einen riesenvorteil haben, da sie eher locker gegen Griechenland weitergekommen sind, man muss es realistisch sehen, morgen bekommen es Teodosic und co mit Pau Gasol, Navarro, Rudy Fernandez (der im ersten Spiel gegen Serbien übrigens nicht dabei war) Garbajosa und Rubio zutun. Wir werden sehen, ihr habt eine große Zukunft vor euch, auch wenn Spanien morgen gewinnen sollte

hör mal am anfang hat serbien alle dreier nicht getroffen aber am ende hatten wir starke nerven und haben sie reingemacht also erzähl nicht was von glück,, und das hat nichts zu sagen das du ab und zu mal für serbien bist das du immer recht hast!!!

ps.die slovenen können gut basketball spielen glaube die hatten noch nie so ein gutes team!!! aber die serben sind wieder zurück da wo wir auch hingehören im basketball!!!

hör mal am anfang hat serbien alle dreier nicht getroffen aber am ende hatten wir starke nerven und haben sie reingemacht also erzähl nicht was von glück,, und das hat nichts zu sagen das du ab und zu mal für serbien bist das du immer recht hast!!!

ps.die slovenen können gut basketball spielen glaube die hatten noch nie so ein gutes team!!! aber die serben sind wieder zurück da wo wir auch hingehören im basketball!!!

klar habt ihr am Anfang rein gar nix getroffen, das war reines Pech teilweise aber trotzdem war der letzte sehr glücklich noch, dennoch verdient

und mir war von vornherein klar das Serbien irgendwann wieder zu europas Topteams gehören wird, weil der Nachwuchs ja echt alles abgeräumt hat und das spiegelt sich auch jetzt wieder.

jedoch muss man fairerweise sagen, dass Beno Udrih und Dragic ausgefallen sind, die extrem wichtig waren für die Truppe, genauso wie Smodis, am Ende haben halt einfach die Kräfte nachgelassen, vorallem bei Lackovic lief echt nix zusammen heute, obwohl der gegen die Kroaten noch sehr gut gespielt hatte.

Respekt an den serbischen jungen Team, hätte nicht gedacht dass sie das Finale erreichen würden.

klar habt ihr am Anfang rein gar nix getroffen, das war reines Pech teilweise aber trotzdem war der letzte sehr glücklich noch, dennoch verdient

und mir war von vornherein klar das Serbien irgendwann wieder zu europas Topteams gehören wird, weil der Nachwuchs ja echt alles abgeräumt hat und das spiegelt sich auch jetzt wieder.

jedoch muss man fairerweise sagen, dass Beno Udrih und Dragic ausgefallen sind, die extrem wichtig waren für die Truppe, genauso wie Smodis, am Ende haben halt einfach die Kräfte nachgelassen, vorallem bei Lackovic lief echt nix zusammen heute, obwohl der gegen die Kroaten noch sehr gut gespielt hatte.

Respekt an den serbischen jungen Team, hätte nicht gedacht dass sie das Finale erreichen würden.

genau so mag ich dich:D

und zieh morgen ein serbisches triko an:D:D:D:D

Zurück
Oben