Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

So werden die Spieler morgen nach dem Spiel in Belgrad erwartet werden:
YouTube - Vaterpol representacija svetski sampioni docek u beogradu + Interviews

genau so mag ich dich:D

und zieh morgen ein serbisches triko an:D:D:D:D

Lass ihn lieber noch italiener bleiben, ansonsten heißt es morgen ab in den Flugafen und zurück nach serbien bevor das spiel überhaupt anfing und im Flugzeug wirds garantiert nicht übertragen.:wow::icon_smile:

mir ist eigentlich ehrlich egal ob wir gewinnen morgen wir sind jetzt schon gewinner!!!

seit 2002 wieder mal ne medaile aber gold steht uns besser als silber))))

deswegen morgen spanier platt machenn so richtig platt machen hahahha

Das wär echt ein Wunder wenn wir sie besiegen...

Mir eigentlich egal, wir sind sehr weit gekommen weiter als gedacht, darauf bin ich stolz auf diese Milchbubis :D:D

mir ist eigentlich ehrlich egal ob wir gewinnen morgen wir sind jetzt schon gewinner!!!

es ist eigentlich für Serbien schon fast völlig egal, wie das Spiel ausgeht, denn sie haben keinerlei Druck, anders ist es bei meinen spanischen Freunden, von denen erwartet doch jetzt jeder das sie gewinnen, mal sehen ich werde es mir auf jedenfall anschauen

es ist eigentlich für Serbien schon fast völlig egal, wie das Spiel ausgeht, denn sie haben keinerlei Druck, anders ist es bei meinen spanischen Freunden, von denen erwartet doch jetzt jeder das sie gewinnen, mal sehen ich werde es mir auf jedenfall anschauen

ja du kannst es auch ohne druck anschauen!!!:D

bei mir rast der puls wieder auf 280!!!

vieleicht gibt es morgen das wunder von warschau:D

Na ja ... das wünschen wir uns alle, aber spanien ist besser .... wenn tripkovic und tepic mit 3 er glück haben.... kein problem teodosic sowieso : )

ah ja noch was.... starke vorstellung von exyu länder, auch makedonien :app:

Zurück
Oben