Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

So werden die Spieler morgen nach dem Spiel in Belgrad erwartet werden:
YouTube - Vaterpol representacija svetski sampioni docek u beogradu + Interviews

Stimmt da ging es im finale auch gegen spanien und wir haben gewonnen.
Ein gutes omen. svaka cast za ovu mladu ekipu. Ehrlich gesagt brauchen die den Krstic gar nicht. 2,17m Mann Perovic ist eh besser als centar. die brauchen überhaupt keinen NBA-Star. Die spieler im moment sind eh alle zukünftige NBA-Stars allen voran Teodosic und hoffentlich auch in der nahen zukunft europameister. ok wird sehr schwer gegen spanien aber wir müssen das spiel einfach bis zur letzten minute offen halten und dann kriegen die pickice aus spanien angst, heulen bei jeden sauberen defensivaktionen serbiens rum und verlieren den ball und dann heißt es Europameister:

SRBIJAAAAAAA!!!!!!!

ich tippe immer falsch??

guck mal wer in der Tippliste auf Platz zwei bzw 3 ist

und Spanien war schon lange vorher theatralisch, das ist südländische Mentalität, da geht es Portugal im Fußball nicht anders

und gib ruhig mal zu das ihr ein wenig Glück gehabt habt

Beruhig dich is doch ned schlimm weil jemand etwas provoziert^^

Hier die letzten Sekunden des Spiels (RTS serbischer Sender)
YouTube - Serbia - Slovenia 96:92, Eurobasket 2009 Poland, SEMIFINAL

Ich mag sowas ehrlich gesagt auch nicht zu übertreiben und sagen wir sind besteeeeeeeeeeeeeeeeeeee im vorraus

Naja..

Armer Triglav :D vielleicht holt ihr ja noch Bronze^^

ich tippe immer falsch??

guck mal wer in der Tippliste auf Platz zwei bzw 3 ist

und Spanien war schon lange vorher theatralisch, das ist südländische Mentalität, da geht es Portugal im Fußball nicht anders

und gib ruhig mal zu das ihr ein wenig Glück gehabt habt

was interesiert mich die kinder tipp liste :D

serbische mentalität ist immer kämpfen!!!

naja morgen kannst du ja wieder gegen serbien sein und die anderen und beten das wir verlieren:D:D:D

serbien hatte kein glück beim spiel der schiri hat zuviel fehler gemacht und die slovenen zuviel punkte würfe an der linie das war glück für slovenien die serben haben einfach nie aufgegeben und gekämpft bis zum ende!!!

was interesiert mich die kinder tipp liste :D

serbische mentalität ist immer kämpfen!!!

naja morgen kannst du ja wieder gegen serbien sein und die anderen und beten das wir verlieren:D:D:D

serbien hatte kein glück beim spiel der schiri hat zuviel fehler gemacht und die slovenen zuviel punkte würfe an der linie das war glück für slovenien die serben haben einfach nie aufgegeben und gekämpft bis zum ende!!!

vorallem der letzte Wurf vor regulären Spielende von Teodosic war natürlich reines können :rolleyes:

hör auf so ein Mist zu erzählen und du weißt selber wie oft ich für Serbien bin, also tu nicht so als wenn ich oft gegen die wäre! :rolleyes:

Ach so und ich glaube Serbien hat mehr Kräfte gelassen heute, dadurch wird Spanien einen riesenvorteil haben, da sie eher locker gegen Griechenland weitergekommen sind, man muss es realistisch sehen, morgen bekommen es Teodosic und co mit Pau Gasol, Navarro, Rudy Fernandez (der im ersten Spiel gegen Serbien übrigens nicht dabei war) Garbajosa und Rubio zutun. Wir werden sehen, ihr habt eine große Zukunft vor euch, auch wenn Spanien morgen gewinnen sollte.

Leute nach dem er die 2 Freiwürfe verwandelt hat war ich erst mal nach dem schreien und jubeln 15 min damit beschäftigt die Lampe in meinem Zimmer wieder an die Decke zu schrauben weil ich die Lampe irgendwie beim 3ten mal feiern runtergehauen hab :D:D:D:D aber scheißegal die Lampe steht wieder und das war es wert. Bravo Momci.:app::app::app::app:

Zurück
Oben