Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Hört auf zu streiten,macht mal eine Mannschaftsaustellung....wer spielt und wo.Mit Bildern wäre nicht schlecht!

@OptimusPrime & alba_mafia

das nenn ich mal ne tolle geste; respekt voneinander, obwohl man sich vielleicht schon mal irgendwo geschlagen hat!
icon10.gif
;):cool:

und was habt ihr bis jetzt im basketball gewonnen?:rolleyes:

Also ich gebe schon zu das Serbien rein objektiv eine bessere Basketmannschaft hat. Aber bei Kroaten kommt immer der Wille und Teamgeist stärker durch. Sieht man auch an den Ergebnissen bei Internationalen Turnieren seit wir uns getrennt haben. Davor hatten wir gemeinsame Erfolge.

Serbien
Weltmeisterschaften Endrundenteilnahmen -(keine) Beste Ergebnisse -(keine) Olympische Spiele Endrundenteilnahmen -(keine) Beste Ergebnisse -(keine) Kontinentale Meisterschaften Meisterschaft Europameisterschaft Endrundenteilnahmen 1x (Erste: 2007) Beste Ergebnisse 13. Platz (2007)

Kroatien
Weltmeisterschaften Endrundenteilnahmen: 1
Bestes Ergebnis: 3. Platz 1994 Olympische Spiele Endrundenteilnahmen: 2
Bestes Ergebnis: 2. Platz 1992 Europameisterschaften Endrundenteilnahmen: 8
Bestes Ergebnis: 3. Platz 1993, 1995

Ich glaube wir wissen die Antwort schon. [smilie=to funny.gi:[/quote]

Schwer aber nicht unmöglich,wären unseren nicht die Nerven in letzten Sekunden ausgegangen würde Slowenien 2007 im Habfinale stehen.Führten die ganze Zeit hoch und dann 63 zu 62 verloren.Mann bin immer noch Sauer!

17-14
34-28
51-40
62-63

Schwer aber nicht unmöglich,wären unseren nicht die Nerven in letzten Sekunden ausgegangen würde Slowenien 2007 im Habfinale stehen.Führten die ganze Zeit hoch und dann 63 zu 62 verloren.Mann bin immer noch Sauer!

17-14
34-28
51-40
62-63

Das ist Vergangenheit. :rolleyes:

Genauso wie das Kroatien - Türkei Spiel für mich Vergangenheit ist. :mad:

Gruppe B

Wer ist der 4. ?

Zurück
Oben