Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

ich weiß nicht wie die momentane griechische mannschaft aussieht,werde mich mal die tage infomieren sollten aber 1-2 neue gute spieler am start sein und die etwas älteren in einer guten fassung sein ist ne medaille für griechenland allemal drinne.......ich will entlich mal sehen das die griechen über die spanier triumphieren wird mal zeit....!!:mad::mad:

ich glaube 3 manschaften kommen in jeder gruppe weiter ne???meiner meinungen werden folgende manschaften weiterkommen in der reihenfolge

Gruppe A: Griechenland,Kroatien,FYR Mazedonien
Gruppe B: Russland,Deutschland (qualifikant fehlt)
Gruppe C:Spanien,Serbien;Slowenien
Gruppe D:Litauen,Türkei,Bulgarien

Also ich gebe schon zu das Serbien rein objektiv eine bessere Basketmannschaft hat. Aber bei Kroaten kommt immer der Wille und Teamgeist stärker durch. Sieht man auch an den Ergebnissen bei Internationalen Turnieren seit wir uns getrennt haben. Davor hatten wir gemeinsame Erfolge.

Serbien
Weltmeisterschaften Endrundenteilnahmen -(keine) Beste Ergebnisse -(keine) Olympische Spiele Endrundenteilnahmen -(keine) Beste Ergebnisse -(keine) Kontinentale Meisterschaften Meisterschaft Europameisterschaft Endrundenteilnahmen 1x (Erste: 2007) Beste Ergebnisse 13. Platz (2007)

Kroatien
Weltmeisterschaften Endrundenteilnahmen: 1
Bestes Ergebnis: 3. Platz 1994 Olympische Spiele Endrundenteilnahmen: 2
Bestes Ergebnis: 2. Platz 1992 Europameisterschaften Endrundenteilnahmen: 8
Bestes Ergebnis: 3. Platz 1993, 1995

soll das ne schlechter scherz sein???

EM 95 europameister
OS 96 silber
EM 97 europameister
WM98 weltmeister
EM 99 3er plsatz
em 01 europameister
wm02 weltmeister

die ganzen junioren titel zähle ich hier erst garnicht auf!

und komm mir jetzt blos nicht damit das wir uns diese titel nicht anrechnen können da wir da noch mit montenegro zusammen waren!:rolleyes:

soll das ne schlechter scherz sein???

EM 95 europameister
OS 96 silber
EM 97 europameister
WM98 weltmeister
EM 99 3er plsatz
em 01 europameister
wm02 weltmeister

die ganzen junioren titel zähle ich hier erst garnicht auf!

und komm mir jetzt blos nicht damit das wir uns diese titel nicht anrechnen können da wir da noch mit montenegro zusammen waren!:rolleyes:

Ok war nicht böse gemeint hab mich falsch Informiert. Schice Wiki. Sorry

Bearbeitet mal euren Wiki Artikel der ist mehr als schlecht denn die Erfolge die du aufzählst sind garnicht angegeben

http://de.wikipedia.org/wiki/Serbische_Basketballnationalmannschaft

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube 3 manschaften kommen in jeder gruppe weiter ne???meiner meinungen werden folgende manschaften weiterkommen in der reihenfolge

Gruppe A: Griechenland,Kroatien,FYR Mazedonien
Gruppe B: Russland,Deutschland (qualifikant fehlt)
Gruppe C: Spanien,Serbien;Slowenien
Gruppe D:Litauen,Türkei,Bulgarien

Ne Du hast schon zugegeben, dass Du keine Ahnung von Basketball hast:

Gruppe A: Griechenland, Israel, Kroatien
Gruppe B: Russland, Lettland, Deutschland
Gruppe C: Spanien, Serbien, Slowenien
Gruppe D: Litauen,Türkei,Bulgarien

Ich wusste garnicht, dass FYR Mazedonien eine Mannschaft hat...egal, aber Israel unterschätzt Du.

Ich wusste garnicht, dass FYR Mazedonien eine Mannschaft hat...egal, aber Israel unterschätzt Du.

Deutschland und Lettland, aber der Qualifikant nicht? :rolleyes:
Und Gruppe A ist meine Meinung nach die ausgeglichenste

Deutschland und Lettland, aber der Qualifikant nicht? :rolleyes:
Und Gruppe A ist meine Meinung nach die ausgeglichenste

Achso, habe den Qualifikanten vergessen .. oK ..warscheinlich Italien, dann fällt Deutschland somit weg.

Für mich ist Gruppe C die ausgeglichenste, denn aus griechischer Sicht spielen in Gruppe A nur kleine Fische mit. :icon_smile:

ich sag ma so sie werden vll unterschätzt....im fussball hat auch keiner mit uns gerechnet 2004 trotzdem kamen wir weiter bzw wurden meister.vll schaffen sie es doch wer weiß....mir aber deswegen gleich zu utnerstellen ich hätte keine ahnung ist die höhe......:mad::rolleyes::D

ich sag ma so sie werden vll unterschätzt....im fussball hat auch keiner mit uns gerechnet 2004 trotzdem kamen wir weiter bzw wurden meister.vll schaffen sie es doch wer weiß....mir aber deswegen gleich zu utnerstellen ich hätte keine ahnung ist die höhe......:mad::rolleyes::D

Von Fussball rede ich doch gar nicht, interssiert mich auch nicht wirklich (Fussball)

Griechenland ist in Basketball eine Macht und unterschätzen tut Sie wohl keiner hier b.z.w kann das gar nicht.

Zurück
Oben