Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

das letzte EM Ticket werden Frankreich und Belgien ausspielen, vorher war Bosnien 1., verlor aber in Belgien mit 79:102 und Belgien gewann das letzte Spiel in Portugal mit 60:58 und schnappte den Bosniern noch den letzten Platz weg, ich denke Frankreich wird es machen gegen Belgien

Vorbereitung zur EM heute Live im DSF

Basketball Live
Supercup, Deutschland-Mazedonien in Bamberg,
Sendetag:
21.08.2009
Sendezeit:
18:00 - 20:15 Uhr
Sendeart:
Live Sendung
Das DSF berichtet heute live aus Bamberg vom Basketball-Supercup. Für die Deutsche Nationalmannschaft stellt der Wettbewerb einen letzten Härtetest vor der im September beginnenden Europameisterschaft in Polen dar. Heute trifft das DBB-Team auf Mazedonien.

Vorbereitung zur EM heute Live im DSF

Basketball Live
Supercup, Deutschland-Mazedonien in Bamberg,
Sendetag:
21.08.2009
Sendezeit:
18:00 - 20:15 Uhr
Sendeart:
Live Sendung
Das DSF berichtet heute live aus Bamberg vom Basketball-Supercup. Für die Deutsche Nationalmannschaft stellt der Wettbewerb einen letzten Härtetest vor der im September beginnenden Europameisterschaft in Polen dar. Heute trifft das DBB-Team auf Mazedonien.

Make müsste gewinnen,sind nicht schlecht hab sie gegen Slowenien gesehen,wo sie zwar verloren haben,aber immer knapp.

?Orlovi? nad Gr?kom

SERBIEN GEWINNT GEGEN GRIECHENLAND MIT 83:82

Das nenn ich ne tolle Leistung

herzlichen glückwunsch ;)

hab das spiel zwar nicht gesehn hab aber von paar kollegen gehört das wir ne katastrophale rebound quote hatten und viele turnovers auserdem hat der trainer viel gewechselt

das wir verloren haben soll mir recht sein

es soll bloss nicht ne große euphorie aufgebaut werden

bin gespannt auf die em ;)

Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch ;)

hab das spiel zwar nicht gesehn hab aber von paar kollegen gehört das wir ne katastrophale rebound quote hatten und viele turnovers auserdem hat der trainer viel gewechselt

das wir verloren haben soll mir recht sein

es soll bloss nicht zu ne große euphorie aufgebaut werden

bin gespannt auf die em ;)
habs leider auch nicht gesehen

laut zeitungsbericht hatte serbien ziemlich viel glück am schluss

auf jeden fall gut für das selbstvertrauen der jungen mannschaft

Zurück
Oben