Peyo
Kry madh
war das ein freundschaftsspiel oder ein qualli spiel?
Quali
war das ein freundschaftsspiel oder ein qualli spiel?
würdest du für deutschland spielen wenn dich serbien nicht einziehen würde?
Ich denke nicht ...![]()
ich persönlich denke ich würde es nicht tun.....aber jeder mensch ist anders und für viele ist das land wo man aufwächst sowas wie die zweite heimat und würden auch gerne für diese nation spielen. übel kann man es ihnen nicht nehmen oder????
wird es schon nicht geben![]()
die 2 sind ja nicht die besten freunde und die Fangruppen auch nicht die harmlosesten... oder weist du da was genaueres?
meinste jetzt die länder an sich oder im sportlichen sinne????
naja wenn man politik aus dem spiel lässt ist doch alles ok zwischen unseren ländern
komme mit vielen deiner ländsmänner hieraus
und so unfreundlich waren deine leute auch nicht als ich durchgefahren bin nur die scheiss grenzbullen sind korrupte schweine
was auf die sportlichen ebene angeht.......um ehrlich zu sein sehe ich zum ersten ma das fyr mazedonien und griechenland im sport aufernander treffen
ich denke die halle wird toben
ich meine die fangruppen... griechische fans (paok insbesondere) sind ja richtig gewaltbereit... und wenn die auch in der halle sind... kann ich mir nicht vorstellen das es friedlich bleibt...
die halle wird bestimmt toben... nur hoffentlich von gesängen und nicht von gewalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen