Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

würdest du für deutschland spielen wenn dich serbien nicht einziehen würde?

Ich denke nicht ... :rolleyes:

ich persönlich denke ich würde es nicht tun.....aber jeder mensch ist anders und für viele ist das land wo man aufwächst sowas wie die zweite heimat und würden auch gerne für diese nation spielen. übel kann man es ihnen nicht nehmen oder????

ich persönlich denke ich würde es nicht tun.....aber jeder mensch ist anders und für viele ist das land wo man aufwächst sowas wie die zweite heimat und würden auch gerne für diese nation spielen. übel kann man es ihnen nicht nehmen oder????

Viele würden es nicht tun ... ich hab ja nichts gesagt unser superserbe hat ein Problem damit was ich sage, weil er alles negativ und beleidigend aufnimmt ...

die 2 sind ja nicht die besten freunde und die Fangruppen auch nicht die harmlosesten... oder weist du da was genaueres?

meinste jetzt die länder an sich oder im sportlichen sinne????

naja wenn man politik aus dem spiel lässt ist doch alles ok zwischen unseren ländern

komme mit vielen deiner ländsmänner hieraus

und so unfreundlich waren deine leute auch nicht als ich durchgefahren bin nur die scheiss grenzbullen sind korrupte schweine

was auf die sportlichen ebene angeht.......um ehrlich zu sein sehe ich zum ersten ma das fyr mazedonien und griechenland im sport aufernander treffen

ich denke die halle wird toben

meinste jetzt die länder an sich oder im sportlichen sinne????

naja wenn man politik aus dem spiel lässt ist doch alles ok zwischen unseren ländern

komme mit vielen deiner ländsmänner hieraus

und so unfreundlich waren deine leute auch nicht als ich durchgefahren bin nur die scheiss grenzbullen sind korrupte schweine

was auf die sportlichen ebene angeht.......um ehrlich zu sein sehe ich zum ersten ma das fyr mazedonien und griechenland im sport aufernander treffen

ich denke die halle wird toben

ich meine die fangruppen... griechische fans (paok insbesondere) sind ja richtig gewaltbereit... und wenn die auch in der halle sind... kann ich mir nicht vorstellen das es friedlich bleibt...

die halle wird bestimmt toben... nur hoffentlich von gesängen und nicht von gewalt

naja, die griechischen Fans sind schon schlimm, aber es wird teilweise auch ziemlich übertrieben, im Final Four der Basketballeuroleague als Panathinaikos gegen Olympiakos gepielt hat wurden auch hundert Sicherheitsvorkehrungen gemacht und es ist nicht wirklich was passiert

Serbien gewinnt beim Vorbereitungsturnier in Athen, gegen Lettland 97:93.

Es gab zwei Verlängerungen...!

Košarkaši dobili posle produžetaka

378761314a8c7b89254ba400485567_big.jpg

www.kss.rs
Reprezentacija Srbije je u prvoj utakmici turnira u Atini, u Olimpijskoj dvorani OAKA, pobedila Letoniju sa 97:93, posle dva produžetka.

U regularnom delu bilo je 73:73. a posle prvih dodatnih pet minuta, 84:84. Najefikasniji je bio Kosta Perović sa 25 poena uz osam skokova, Veličković je ubacio 12 poena, Teodosić 11. Na turniru u Atini u četvrtak je naša reprezentacija slobodna, a sastaju se Grčka i Letonija. U petak, od 20.45 po našem vremenu Srbija igra protiv domaćina Grčke.
Reprezentacija Srbije je mogla da dođe do pobede u regularnom toku utakmice, jer je nepuna dva minuta do kraja imala devet poena prednosti. Ipak, Skele je trojkom, četiri sekunde pre kraja, Letoncima doneo produžetak.

U prvom produžetku, Letonija je imala šansu za pobedu jer je 20-ak sekundi pre kraja imala dva poena prednosti i posed lopte. Međutim, naši igrači su osvojili loptu i poenima Markovića izborili drugi produžetak u kome su odigrali sigurno, došli do sedam poena prednosti, a Letonci su uz zvuk sirene trojkom ublažili poraz.

Letonija ima iskusan tim, predvođen Biedrinsom, Kambalom i Valtersom i mislim da će biti vrlo nezgodan protivnik na Evropskom prvenstvu. Zadali su nam dosta muke ofanzivnim skokom i odličnom igrom jedan na jedan. Ne mogu da se žalim na zalaganje i odgovornost igrača, jer smo igrali vrlo dobro u odbrani, ne dozvolivši šuterskoj ekipi , kakva je Letonije, ni jednu trojku sve do poslednjeg minuta regularnog dela. Nažalost, u samoj završnici malo je pala koncentracija primili smo dve trojke i od našeg vođstva od devet razlike, došlo se do produžetka. Ovakva utakmica u pripremnom periodu bila nam je potrebna i sigurno će nam koristiti,“ rekao je posle meča selektor reprezentacije Srbije Dušan Ivković.

Srbija – Letonija 97:93 (14:16, 21:17, 21:21, 17:19, 11:11, 13:9)

Srbija: Popović, Tepić 9 (7 sk, 3 u.l), Erceg 4 (5 sk), Kecman 1, Marković 8 (5 as, 3 u.l), Tripković 5, Krstić 14 (8 sk), Perović 25 (11-8 za dva, 11-9 sl.b, 8 sk), Veličković 12 (6 sk), Teodosić 11 (4 as), Paunić 8 (3 sk), Raduljica nije ulazio u igru

Letonija: Helmanis 2, Vitols 2, Skele 14, Blums 9 (7 sk), Kalve, Valters 2, Berzins 8 (5 sk), Frimanis, Stalbergs 6, Kambala 18, Janičenoks 16, Biedrins 16 (14 sk)

Zurück
Oben