OptimusPrime
Bääärenjude
Ja aber nur für die Olympischen spiele, infomier dich besser![]()
die trainings"lager" werden auf immer mehr und mehr sportarten ausgebreitet! also informier du dich besser!
Ja aber nur für die Olympischen spiele, infomier dich besser![]()
Hab ich irgendwas gesagt? Das ist ja genau das von 4 millionen einwohner stehen 2 million hinter bosnien und trotzdem sind wir keine kappen im sport ...
Das ist es ja. Du hast ein geteiltes Land. Misimovic hat sich z.B entschieden für Bosnien zu spielen. Subotic hat sich nen serbischen Pass geholt. So ist es halt .. Deshalb bin ich froh, das die net zu den lutschern gehören wie Zypern, San marino oder Estland ...
Und wieso Wunder?
Frankreich hat 3 mal gespielt 3 mal gewonnen, Bosnien hat 3 mal gespielt und 3 mal gewonnen...
Wir sind im Basketball nicht so schlecht. Klar wird es schwer aber abschreiben tue ich das bestimmt net ...
Du musst es mal etwas von der anderen Seite sehen. Ein Land wo vll. 2 Millionen menschen hinter Bosnien stehen ist weiter gekommen als Portugal, italien, Belgien und Finnland ...
die trainings"lager" werden auf immer mehr und mehr sportarten ausgebreitet! also informier du dich besser!
das ist ja auch lobenswert aber bring dann nicht namen ins spiel wie petric und subotic!
Wieso sind ja eigentlich auch Bosnier ... Wo die dann spielen ist Ihre Sache
ne sind sie nicht! sie sind kroaten und serben die in bosnien leben!
ne sind sie nicht! sie sind kroaten und serben die in bosnien leben!
Wenn die Jungs serbische, bzw kroatische Eltern haben sind es auch Serben oder Kroaten, da können sie in Taiwan geboren sein, ändern würde es an der tatsache nichts, dass es Serben oder Kroaten sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen