Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Das ist es ja. Du hast ein geteiltes Land. Misimovic hat sich z.B entschieden für Bosnien zu spielen. Subotic hat sich nen serbischen Pass geholt. So ist es halt .. Deshalb bin ich froh, das die net zu den lutschern gehören wie Zypern, San marino oder Estland ...

Und wieso Wunder?

Frankreich hat 3 mal gespielt 3 mal gewonnen, Bosnien hat 3 mal gespielt und 3 mal gewonnen...

Wir sind im Basketball nicht so schlecht. Klar wird es schwer aber abschreiben tue ich das bestimmt net ...

Du musst es mal etwas von der anderen Seite sehen. Ein Land wo vll. 2 Millionen menschen hinter Bosnien stehen ist weiter gekommen als Portugal, italien, Belgien und Finnland ...

ich meine damit, das Frankreich klarer Favorit ist und das kannste wohl kaum abstreiten, sie haben Spieler wie Turiaf, Batum und die Pietrus Brüder, dazu noch einen Weltklassespieler wie Tony Parker und sie haben sogar gegen unsere alles andere als schwache mannschaft klar gewonnen

Wenn die Jungs serbische, bzw kroatische Eltern haben sind es auch Serben oder Kroaten, da können sie in Taiwan geboren sein, ändern würde es an der tatsache nichts, dass es Serben oder Kroaten sind

Hab ja nichts anderes gesagt. Sie könnte aber trotzdem dan für BIH spielen, weil Sie dort geboren sind ...

Zurück
Oben