Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

ich kann es immer noch nicht glauben

peinlich, ich hätte heulen können, eine EM ohne Italien, das ist wie eine Fußball WM ohne Brasilien, einfach traurig, ich schätze Recalcati muss jetzt einsehen das er nicht mehr der richtige für den Job ist, das ist angesichts der vielen Talente mehr als blamabel für uns und das mit Superspielern wie Belinelli und Andrea Bargnani

es soll auch zu spannungen zwischen Bargnani und dem Trainer gekommen sein und auch Belinelli schien irgendwie sauer, der hat zwar im ersten Spiel 26 gemacht gegen Frankreich und im zweiten gegen Frankreich 19, aber er kann noch beser sein und Bargnani hat ziemlich unkozentriert gespielt, dabei kam er bei Toronto auf eine sehr gute Saisonquote in der NBA mit 15,3 Punkten pro Spiel und 5 Rebounds pro Match im Schnitt

man gewöhnt sich dran :D spass, ich find es net schlimm (sind ja sonst immer dabei) ....

hahahha der deutsche Trainer spricht dauernd von Jugoslawen :D

Da du sehr viel wissen hasst brauch ich dir ja nicht zu erklären, das wir alle Jugoslawen sind, denn das bedeutet "SüdSLAWE" da ich Slawe bin und du auch Slawe bist und wir beide aus dem Balkan kommen sind wir SÜDSLAWEN = JUGOSLAWEN ^^

uci uci

a nek su pobjedili ..

Übrigens hat heute Serbiens U16 Mannschaft Bronze geholt an der EM in Litauen

1. Spanien
2. Litauen
3. Serbien

man gewöhnt sich dran :D spass, ich find es net schlimm (sind ja sonst immer dabei) ....

man kann es einfach nicht schön reden, es geht einfach nicht, erst diese unglückliche EM vor 2 Jahren wo man immer nur mit 1 oder zwei Punkten verloren hat und jetzt das, es ist einfach nur peinlich für unsere Mannschaft, ich stelle mir die Frage, warum man in der normalen Qualifikation nicht gleich Spieler wie Belinelli, Gallinari und Bargnani mitgenommen hat, dann hätten wir uns locker qualifiziert, furchtbar, das den Spielern manchmal wichtiger ist sich im Verein durchzusetzen als sich für die Nati den Arsch aufzureissen, hoffentlich nimmt Recalcati jetzt den Hut, er hat 4 Jahre lang tolle Arbeit geleistet, unter anderem 2. bei der Olympia 2004 und Bronze bei der EM 2003, aber 2007 war nix, nich bei Olympia dann dabei und jetzt das -.-

man kann es einfach nicht schön reden, es geht einfach nicht, erst diese unglückliche EM vor 2 Jahren wo man immer nur mit 1 oder zwei Punkten verloren hat und jetzt das, es ist einfach nur peinlich für unsere Mannschaft, ich stelle mir die Frage, warum man in der normalen Qualifikation nicht gleich Spieler wie Belinelli, Gallinari und Bargnani mitgenommen hat, dann hätten wir uns locker qualifiziert, furchtbar, das den Spielern manchmal wichtiger ist sich im Verein durchzusetzen als sich für die Nati den Arsch aufzureissen, hoffentlich nimmt Recalcati jetzt den Hut, er hat 4 Jahre lang tolle Arbeit geleistet, unter anderem 2. bei der Olympia 2004 und Bronze bei der EM 2003, aber 2007 war nix, nich bei Olympia dann dabei und jetzt das -.-

Ja gut ich wäre trotzdem net sauer .. fussball bockt mehr und da seit ihr immer dabei ^^

unsere Jungs haben sich seit dem es eien manschaft gibt sich jedes mal quali. für EM sowie WM

aber leider noch nie was gerissen ;-)

Ich bin schon zu frieden das die sich qualifizieren ... das land ist völlig im arsch siehe alleine beim Fussball "Ibrahimovic" nicht zu nehmen bzw. geld zu verlangen ist ein gutes beispiel .... sowas gibt es nur in bosnien und trotzdem sind wir net ganz unten ...

Auserdem verlieren wir viele Spieler z.B Petric (Brcko/BIH) oder Subotic (Banja Luka/BIH)...

Bei Musik rammeln wir ehh alle Ljepa Brena, Bjelo Dugme, Merlin, Seka .. alles Made in BIH ^^

ich glaube Subotic ist Serbe, aber ist jetzt nicht so wichtig, Wenn Bosnien es schafft gegen Frankreich zu gewinnen käme das einen Wunder gleich in der Quali

Zurück
Oben