Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

wir können uns denke ich mal alle schon warm anziehen, denn laut spanischen Berichten wird Pau Gasol zu hundert 100% bei der EM teilnehmen und anscheinend jetzt auch Juan Carlos Navarro, jetzt werden die noch vversuchen Jose Manuel Calderon zu überreden, also ist Spanien der absolute ÜberFavorit

Bosnien wird euch alle plattmachen, denn dieses mal sind wir auch dabei! :P

Ne spaß bei seite (obwohl ein wenig ernstgemeint war haha), wie beurteilt ihr Bosnien? Ich kenn mich da leider zu wenig aus. Die haben Portugal soweit ich weiß 2mal hintereinander geschlagen jetzt. Wie es aussieht sind wir auf dem besten Weg uns zu qualifizieren..

Eure Meinungen bitte :D

Bosnien wird euch alle plattmachen, denn dieses mal sind wir auch dabei! :P

Ne spaß bei seite (obwohl ein wenig ernstgemeint war haha), wie beurteilt ihr Bosnien? Ich kenn mich da leider zu wenig aus. Die haben Portugal soweit ich weiß 2mal hintereinander geschlagen jetzt. Wie es aussieht sind wir auf dem besten Weg uns zu qualifizieren..

Eure Meinungen bitte :D

bisher hat sich Bosnien mehr als Achtbar geschlagen ich würde sogar sagen sehr gut bis jetzt, jedoch kommt jetzt ein absolutes Topteam mit Frankreich und diese beiden Spiele werden entscheident sein, denke Frankreich qualifiziert sich

wir können uns denke ich mal alle schon warm anziehen, denn laut spanischen Berichten wird Pau Gasol zu hundert 100% bei der EM teilnehmen und anscheinend jetzt auch Juan Carlos Navarro, jetzt werden die noch vversuchen Jose Manuel Calderon zu überreden, also ist Spanien der absolute ÜberFavorit

favorite hin oder her die kochen auch nur mit wasser ich errinere mich noch 2006 als wir im halbfinale gegen die amis standen alle haben uns abgeschrieben und trotzdem haben wir die aus den turnier gekickt

die amis waren sich zu 100 % sicher das die den titel holen

bei den spanier wird es genauso sein hochmut kommt vor den fall und merk dir meine worte die spanier werden dieses jahr NICHT europameister ;)

favorite hin oder her die kochen auch nur mit wasser ich errinere mich noch 2006 als wir im halbfinale gegen die amis standen alle haben uns abgeschrieben und trotzdem haben wir die aus den turnier gekickt

die amis waren sich zu 100 % sicher das die den titel holen

bei den spanier wird es genauso sein hochmut kommt vor den fall und merk dir meine worte die spanier werden dieses jahr NICHT europameister ;)

gerade dieses Jahr wäre es für mich eine Riesenüberraschung wenn sie es nicht werden würde, da fast jedes Topteram viele Ausfälle hat, glaube auch Hellas hat einige und besonders Litauen, das waren für mich die Teams, die Spanien am ehesten schlagen können, aber sonst?

und ich glaube auch das Spanien aus der heim EM vor zwei Jahren gelernt hat und die Gegner nicht mehr unterschätzen wird, von daher dürfte eigentlich keiner eine Chance haben gegen die und eigentlich wünsche ich mir das die endlich mal EM Sieger werden.

Zurück
Oben