wärst mal vorbei gekommen, hätten wir mal ein bierchen zusammen trinken können ;-)
Leider nicht gesehen, aber hier ein Bericht:hat jemand das gestrige spiel verfolgt?
serbien hat ja übel einen auf den sack bekommen....und das ohne dirk....
Bosnien wird euch alle plattmachen, denn dieses mal sind wir auch dabei!
Ne spaß bei seite (obwohl ein wenig ernstgemeint war haha), wie beurteilt ihr Bosnien? Ich kenn mich da leider zu wenig aus. Die haben Portugal soweit ich weiß 2mal hintereinander geschlagen jetzt. Wie es aussieht sind wir auf dem besten Weg uns zu qualifizieren..
Eure Meinungen bitte![]()
wir können uns denke ich mal alle schon warm anziehen, denn laut spanischen Berichten wird Pau Gasol zu hundert 100% bei der EM teilnehmen und anscheinend jetzt auch Juan Carlos Navarro, jetzt werden die noch vversuchen Jose Manuel Calderon zu überreden, also ist Spanien der absolute ÜberFavorit
favorite hin oder her die kochen auch nur mit wasser ich errinere mich noch 2006 als wir im halbfinale gegen die amis standen alle haben uns abgeschrieben und trotzdem haben wir die aus den turnier gekickt
die amis waren sich zu 100 % sicher das die den titel holen
bei den spanier wird es genauso sein hochmut kommt vor den fall und merk dir meine worte die spanier werden dieses jahr NICHT europameister![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen