Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

gerade dieses Jahr wäre es für mich eine Riesenüberraschung wenn sie es nicht werden würde, da fast jedes Topteram viele Ausfälle hat, glaube auch Hellas hat einige und besonders Litauen, das waren für mich die Teams, die Spanien am ehesten schlagen können, aber sonst?

und ich glaube auch das Spanien aus der heim EM vor zwei Jahren gelernt hat und die Gegner nicht mehr unterschätzen wird, von daher dürfte eigentlich keiner eine Chance haben gegen die und eigentlich wünsche ich mir das die endlich mal EM Sieger werden.

YouTube - Eurobasket 2007 - Final - Spain vs. Russia 59:60

genau so wirds wieder ablaufen die spanier werden mit ach und krach verlieren ;)

hehe wenns anch mir geht sollen die nie den titel kriegen :D

mag spanien als land und in sport aber in basketball sind die mir einfach zu unsympathisch....;)

hab mir dieses spiel angesehn mit meinen eltern weiß noch wie meine mutter geschrien hat als die russen das ding reingemacht haben :toothy2:

da kannste ma sehn wie unsympathisch die spanier bei anderen ankommen wenn sogar leute es ihnen net gönnen die von sport keine ahnung haben ;)

YouTube - Eurobasket 2007 - Final - Spain vs. Russia 59:60

genau so wirds wieder ablaufen die spanier werden mit ach und krach verlieren ;)

hehe wenns anch mir geht sollen die nie den titel kriegen :D

mag spanien als land und in sport aber in basketball sind die mir einfach zu unsympathisch....;)

hab mir dieses spiel angesehn mit meinen eltern weiß noch wie meine mutter geschrien hat als die russen das ding reingemacht haben :toothy2:

da kannste ma sehn wie unsympathisch die spanier bei anderen ankommen wenn sogar leute es ihnen net gönnen die von sport keine ahnung haben ;)

es ist mir relativ egal, jede Mannschaft die absolute Weltspitze ist ist irgendwo unsympatisch

Spanien, USA mehr muss man nicht sagen

und sorry, diesmal werden sie nicht gegen Russland verlieren und ich mochte die schon immer und hoffe auch, da Italien leider nicht dabei ist das die es am ende machen, wenn nicht Spanien dann Griechenland

Es wurde mal ein Bericht veröffentlicht über diesen spanischen Dopingarzt Fuentes oder wie der heißt, habt ihr bestimmt schonmal gehört! Auf jeden Fall war es lustig anzusehen dass die spanischen Erfolge im Sport (darunter Fussball, Basketball, Tennis, und Radsport) begannen als dieser sogenannte Dopingarzt in den spanischen Sport als Sportarzt eintrat!

Meiner Meinung nach sind auch die spanischen Basketballer gedopt :D aber ich werfe denen nix vor heutzutage ist jeder gedopt!

es ist mir relativ egal, jede Mannschaft die absolute Weltspitze ist ist irgendwo unsympatisch

Spanien, USA mehr muss man nicht sagen

und sorry, diesmal werden sie nicht gegen Russland verlieren und ich mochte die schon immer und hoffe auch, da Italien leider nicht dabei ist das die es am ende machen, wenn nicht Spanien dann Griechenland

naja ich würde es den serben wieder ma gönnen oder ne manschaft die noch nie em wurde :)

naja ich würde es den serben wieder ma gönnen oder ne manschaft die noch nie em wurde :)

Slowenien würde ich es noch gönnen, die treten ja auch mit einer sehr guten Mannschaft an

Serbien wird in der Zukunft mit Sicherheit wieder sehr gut abschneiden, aber gegen Spanien sind sie im Momment NOCH Chancenlos denke ich jedenfalls

Slowenien würde ich es noch gönnen, die treten ja auch mit einer sehr guten Mannschaft an

Serbien wird in der Zukunft mit Sicherheit wieder sehr gut abschneiden, aber gegen Spanien sind sie im Momment NOCH Chancenlos denke ich jedenfalls

naja chancenlos ist übertrieben die kochen auch nur mit wasser

naja chancenlos ist übertrieben die kochen auch nur mit wasser

ja normal kochen sie mit Wasser, aber ich kann mir einfach nicht vorstelen, das sie gegen das jetzige spanische Team auch nur den Hauch einer Chance hätten, aber Serbien hat viel Potenzial

Spanien war in den letzten Jahren die alles dominierende Mannschaft auf der europäischen Ebene, Weltmeister 06, NUR Vizeeuromeister, und dann in Peking Silber

4. Pau Gasol (Los Angeles Lakers)
5. Rudy Fernández (Portland Trail Blazers)
6. Ricky Rubio (DKV Joventut?)
7. Juan Carlos Navarro (FC Barcelona)
8. Víctor Claver (Pamesa Valencia)
9. Felipe Reyes (Real Madrid)
10. Carlos Cabezas (Unicaja)
11. Raúl López (Real Madrid)
12. Sergio Llull (Real Madrid)
13. Marc Gasol (Memphis Grizzlies)
14. Alex Mumbrú (Real Madrid)
15. Jorge Garbajosa (BC Khimki)

das sind so die Spieler die mit dabei sein weden und es ist eine gute Mischung, ein alter Haudegen wie Garbajosa und dazu die Megatalente Rubio und Victor Claver und wenn sie tatsächlich noch Calderon dazu holen wäre das schon eine verdammt perverse Mannschaft und Sergio Rodriguez (22) wird mit sicherheit auch nominiert

wie sieht es denn mit dem griechischen Kader aus? Papaloukas wird sicher nicht mehr dabei sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es immer noch nicht glauben

peinlich, ich hätte heulen können, eine EM ohne Italien, das ist wie eine Fußball WM ohne Brasilien, einfach traurig, ich schätze Recalcati muss jetzt einsehen das er nicht mehr der richtige für den Job ist, das ist angesichts der vielen Talente mehr als blamabel für uns und das mit Superspielern wie Belinelli und Andrea Bargnani

es soll auch zu spannungen zwischen Bargnani und dem Trainer gekommen sein und auch Belinelli schien irgendwie sauer, der hat zwar im ersten Spiel 26 gemacht gegen Frankreich und im zweiten gegen Frankreich 19, aber er kann noch beser sein und Bargnani hat ziemlich unkozentriert gespielt, dabei kam er bei Toronto auf eine sehr gute Saisonquote in der NBA mit 15,3 Punkten pro Spiel und 5 Rebounds pro Match im Schnitt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben