Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

ich glaube Subotic ist Serbe, aber ist jetzt nicht so wichtig, Wenn Bosnien es schafft gegen Frankreich zu gewinnen käme das einen Wunder gleich in der Quali

Das ist es ja. Du hast ein geteiltes Land. Misimovic hat sich z.B entschieden für Bosnien zu spielen. Subotic hat sich nen serbischen Pass geholt. So ist es halt .. Deshalb bin ich froh, das die net zu den lutschern gehören wie Zypern, San marino oder Estland ...

Und wieso Wunder?

Frankreich hat 3 mal gespielt 3 mal gewonnen, Bosnien hat 3 mal gespielt und 3 mal gewonnen...

Wir sind im Basketball nicht so schlecht. Klar wird es schwer aber abschreiben tue ich das bestimmt net ...

Du musst es mal etwas von der anderen Seite sehen. Ein Land wo vll. 2 Millionen menschen hinter Bosnien stehen ist weiter gekommen als Portugal, italien, Belgien und Finnland ...

Ich bin schon zu frieden das die sich qualifizieren ... das land ist völlig im arsch siehe alleine beim Fussball "Ibrahimovic" nicht zu nehmen bzw. geld zu verlangen ist ein gutes beispiel .... sowas gibt es nur in bosnien und trotzdem sind wir net ganz unten ...

Auserdem verlieren wir viele Spieler z.B Petric (Brcko/BIH) oder Subotic (Banja Luka/BIH)...

Bei Musik rammeln wir ehh alle Ljepa Brena, Bjelo Dugme, Merlin, Seka .. alles Made in BIH ^^

:rolleyes: aber anderes thema.

Das ist es ja. Du hast ein geteiltes Land. Misimovic hat sich z.B entschieden für Bosnien zu spielen. Subotic hat sich nen serbischen Pass geholt. So ist es halt .. Deshalb bin ich froh, das die net zu den lutschern gehören wie Zypern, San marino oder Estland ...

Und wieso Wunder?

Frankreich hat 3 mal gespielt 3 mal gewonnen, Bosnien hat 3 mal gespielt und 3 mal gewonnen...

Wir sind im Basketball nicht so schlecht. Klar wird es schwer aber abschreiben tue ich das bestimmt net ...

Du musst es mal etwas von der anderen Seite sehen. Ein Land wo vll. 2 Millionen menschen hinter Bosnien stehen ist weiter gekommen als Portugal, italien, Belgien und Finnland ...

wenn es danach geht müsste china in jeder sport art die nummer eins sein;-)

wenn es danach geht müsste china in jeder sport art die nummer eins sein;-)
Jaein. Du kannst China nicht vergleich, weil so nen Land gibt es z.B nicht in Europa (Zensur, menschenrechte..) Genauso Idien, die können da net aml Sport treiben hier in Europa steht dir die tür offen ...

Jaein. Du kannst China nicht vergleich, weil so nen Land gibt es z.B nicht in Europa (Zensur, menschenrechte..) Genauso Idien, die können da net aml Sport treiben hier in Europa steht dir die tür offen ...

da bist du aber falsch informiert! jedenfalls was sport angeht. ich glaube in keinem land werden die sportler so gepuscht wie in china! und das schon von klein auf! ob man das gut finden soll ist wieder eine andere frage!

wenn sie sich als serben bzw. kroaten sehen, was sie auch sind, ist es doch scheiß egal wo sie geboren sind! ich bin auch in deutschland geboren und sehe mich als serbe und nicht als svabo!

hätte sich adem ljajic entschieden sich bosnien zu spielen weil er sich als bosnier sieht dann wäre das auch ok und man müsste das aktzeptieren, aber er sieht sich als serbe und so hat er auch entschieden!

wenn sie sich als serben bzw. kroaten sehen, was sie auch sind, ist es doch scheiß egal wo sie geboren sind! ich bin auch in deutschland geboren und sehe mich als serbe und nicht als svabo!

hätte sich adem ljajic entschieden sich bosnien zu spielen weil er sich als bosnier sieht dann wäre das auch ok und man müsste das aktzeptieren, aber er sieht sich als serbe und so hat er auch entschieden!

Hab ich irgendwas gesagt? Das ist ja genau das von 4 millionen einwohner stehen 2 million hinter bosnien und trotzdem sind wir keine kappen im sport ...

Zurück
Oben