Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

wer sich nen bosnischen pass holt könnte auch für bosnien spielen ^^

ich bin grieche und könnte auch mir ein deutschen ausweiß holen und für deutschland spielen ^^

so hast du dich aber nicht ausgedrückt ich hab das so verstanden, das Leute die in Bosnien geboren sind, Bosnier sind ;)

Eben Bosnier. Ethnisch gesehen sind es dann Kroaten oder Serben. Nur die Bosniaken würden für Bosnien spielen, bei den anderen ist es dann wieder was anderes. Misimovic und Supic sind ja eigentlich Serben. Doch spielen für BIH.

Was unser Grieche oben sagte das ist das was ich meinte ...

Eben Bosnier. Ethnisch gesehen sind es dann Kroaten oder Serben. Nur die Bosniaken würden für Bosnien spielen, bei den anderen ist es dann wieder was anderes. Misimovic und Supic sind ja eigentlich Serben. Doch spielen für BIH.

Was unser Grieche oben sagte das ist das was ich meinte ...

Misimovic hat sich damals für Bosnien entschieden weil er bei serbien keinen Platz für sich gesehen hat! Und das war auch eine gute entscheidung! ich wüsste ehrlich gesagt nicht für wenn er jetzt bei serbien spielen sollte!

er hat sich bestimmt nicht für bosnien entschieden weil er sich als bosnier sieht!

Misimovic hat sich damals für Bosnien entschieden weil er bei serbien keinen Platz für sich gesehen hat! Und das war auch eine gute entscheidung! ich wüsste ehrlich gesagt nicht für wenn er jetzt bei serbien spielen sollte!

er hat sich bestimmt nicht für bosnien entschieden weil er sich als bosnier sieht!

glaub ich auch

wen sollte er denn verdrängen?

jep so war es...

für wen er spielen sollte..!?!stankovic....!würde ihn jederzeit bevorzugen!
Misimovic wäre eine bereicherung fürs team gewesen!!!

BiH kann sich glücklich schätzen so nen spieler zu haben!!!das herz und die seele des teams!!
bin mir auch ziemlich sicher das sie die quali schaffen!!!

würdest du für deutschland spielen wenn dich serbien nicht einziehen würde?

Ich denke nicht ... :rolleyes:

Zurück
Oben