Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

übertreib mal nicht, will Serbien ja wirklich die starke Leistung nicht absprechen, aber wo zum Teufel hat der Schieri die Spanier übervorteilt?

da gab es mehr als genug Fehlentscheidungen...schau dir einfach das Spiel nochmal an...Wobei sich die Fiba wirklich mal überlegen sollte, bei solchen Grossereignissen NBA Schiedsrichter einzusetzen....Was da so gepfiffen wird ist unter aller Sau und eine Zumutung für den Basketball

Mal paar Bilder aus Polen..

60321554.jpg

64620515_navijaci-22.jpg

64620502_navijaci10.jpg

64620507_navijaci-13.jpg

64620160_20.jpg

64620157_17.jpg

Wie gehts eigentlich weiter nach den Gruppen? Werden die Spiele ausgelost oder doch Gruppen 1. von Gruppe A gegen Gruppen 2. von Gruppe B usw?

ihr seid Bärenstark ich habs euch ja gesagt ;)

Mal sehen wie Spanien heute gegen Slowenien spielt, wird ein richtig geiles Spiel

Das Spiel gegen Serbien war wirklich stark.Aber ich kenn die Slowenen,sollten sie nichts vom Balkan haben,wie einige behaupten,so haben sie zu 100% dieses Hop oder Top und Nerven so dünn wie Grasshalm in den Genen.Die EX-Jugos wissen von was ich rede;)

Oh man, was geht bei Make-Cro ab.Das ist mal ne Überraschung...

Was bist du überhaupt,italiener?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gegen Serbien war wirklich stark.Aber ich kenn die Slowenen,sollten sie nichts vom Balkan haben,wie einige behaupten,so haben sie zu 100% dieses Hop oder Top und Nerven so dünn wie Grasshalm in den Genen.Die EX-Jugos wissen von was ich rede;)

Oh man, was geht bei Make-Cro ab.Das ist mal ne Überraschung...

Was bist du überhaupt,italiener?

Italiener ja, leider nicht dabei dieses Jahr, dank unserem Idiotischen Trainer, wenn ich sehe was in der Gruippe B für Teams spielen wo wir reingekommen wären macht mich das ziemlich sauer

weil wir die alle schlöagen können

Zurück
Oben