Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Italiener ja, leider nicht dabei dieses Jahr, dank unserem Idiotischen Trainer, wenn ich sehe was in der Gruippe B für Teams spielen wo wir reingekommen wären macht mich das ziemlich sauer

So hab mich über Handball aufgeregt,als sie gegen die Slowakei:rolleyes: ausschieden und das gerade wo die WM in Kroatien war.

Kennst du noch Gregor Fucka,italienischer Slowene in Diensten von Italien

so mal ein paar worte zum spiel slowenien - serbien:

ein ganz großes lob an slowenien, die haben ein sehr gutes und erfahrenes team. serbien hatte nie wirklich eine chance da die slowenen aus jeder lage getroffen haben. ein team was etwas uber 60% von der dreier linie wirft und über 70% aus dem feld wirft ist quasi unschlagbar. und wenn man noch den "heimvorteil" berücksichtigt waren die jungs gestern unschlagbar.

unsere serbischen "bubis" konnten da nichts entgegen setzten. aber ich mache den jungs keinen vorwurf, gegen spanien habe sie gezeigt was sie drauf haben und wenn man bedenkt das der altersdurchschnitt knapp über 20 liegt kann man auch noch nicht all zu viel verlangen. eine medallie wird wohl kaum drin sein aber einer der ersten 6 plätze sollte schon drin sein. schauen wir mal.

und noch mal ein ganz großes lob an die slowenen wirklich tolle leistung gezeigt! ;-)

So hab mich über Handball aufgeregt,als sie gegen die Slowakei:rolleyes: ausschieden und das gerade wo die WM in Kroatien war.

Kennst du noch Gregor Fucka,italienischer Slowene in Diensten von Italien

fucka der alte killah, der ist mir mächtig auf den sack gegangen bei der em 97. ;-) allerdings hat er nicht ausgereicht uns im finale zu schlagen.

aber ein sehr guter spieler.

so mal ein paar worte zum spiel slowenien - serbien:

ein ganz großes lob an slowenien, die haben ein sehr gutes und erfahrenes team. serbien hatte nie wirklich eine chance da die slowenen aus jeder lage getroffen haben. ein team was etwas uber 60% von der dreier linie wirft und über 70% aus dem feld wirft ist quasi unschlagbar. und wenn man noch den "heimvorteil" berücksichtigt waren die jungs gestern unschlagbar.

unsere serbischen "bubis" konnten da nichts entgegen setzten. aber ich mache den jungs keinen vorwurf, gegen spanien habe sie gezeigt was sie drauf haben und wenn man bedenkt das der altersdurchschnitt knapp über 20 liegt kann man auch noch nicht all zu viel verlangen. eine medallie wird wohl kaum drin sein aber einer der ersten 6 plätze sollte schon drin sein. schauen wir mal.

und noch mal ein ganz großes lob an die slowenen wirklich tolle leistung gezeigt! ;-)

Ich hab mir das Spiel nach der Spät noch mal reingezogen.Die Jungs von Serbien sind stark,aber so hab ich die Slowenen noch nie spielen sehen,als ob sie gedopt waren.

Heute ein Sieg gegen England und die Karten werden neu gemischt.Bin überzeugt,nach dem gloreichen Sieg....wir sind die Kings Gefühl,wie auch teilweise hier....gegen England spielt man nun, wie man spielen muss und das mit einem Sieg.

Heute habt ihr auch wieder die slowenischen Fans auf eurer Seite;)

Zurück
Oben