Hektor
Gesperrt
Hey du Freak, bist du sowas wie der Serbe des Basketballs oder der Kroate des Fußballs, oder warum redest du schon vom Ende nach nem guten Anfang?
Ich rede nicht mit Juden.
Hey du Freak, bist du sowas wie der Serbe des Basketballs oder der Kroate des Fußballs, oder warum redest du schon vom Ende nach nem guten Anfang?
mein vater ist kraote meine mutter mazedonierin
Geil,Tata guckt im Wohnzimmer, die Majka im Schlafzimmer und du mitten drinn
Heute drücke ich den Slowenen die Daumen...Falls Slowenien gewinnt, starten die Spanier in der Zwischenrunde mit 0 punkten...!
Die können noch rausfliegen....
wenn Slowenien gewinnt und England
mit 7 gewinnt und auch 66 Punkte erreicht
mit 8 oder 9 gewinnt
mit 10 gewinnt und Serbien 75 erreicht
Srbija in ?panija lahko ?e celo izpadeta :: Prvi interaktivni multimedijski portal, MMC RTV Slovenija
mama ist grad einkaufen
wie kann England bitte Spanien rausschmeißen, wenn England verloren hat??
wie siehts aus wenn serbien gegen england verliert können sie dann raus fliegen bzw. unter welchen umständen wäre serbien dann raus? glaube serbien wird gegen england abkacken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen