Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Palladino

il Padrino
ich denke ich mache schon mal einen Threard zur Eurobasket 2011 also die EM 2011 in Litauen auf.

Die FIBA dreht völlig am Rad, statt 2013 nehmen bereits 2011 24 Teams teil. Naja gut für Italien, so wird man sicher dabei sein.

direkt qualifiziert sind die meisten die bei der WM bereits dabei waren.

es könnte sein, dass dieses mal alle Länder aus Exjugoslawien dabei sein werden, dank der Aufstockung der Fiba mit Ausnahme des Kosovo.

ich denke ich mache schon mal einen Threard zur Eurobasket 2011 also die EM 2011 in Litauen auf.

Die FIBA dreht völlig am Rad, statt 2013 nehmen bereits 2011 24 Teams teil. Naja gut für Italien, so wird man sicher dabei sein.

direkt qualifiziert sind die meisten die bei der WM bereits dabei waren.

es könnte sein, dass dieses mal alle Länder aus Exjugoslawien dabei sein werden, dank der Aufstockung der Fiba mit Ausnahme des Kosovo.

ansich ist die idee nicht schlecht so werden wir auch ein achtelfinale bei der em erleben oder wie stellen sie sich das vor? bisher hatten wir bei em's nur viertelfinal spiele.

vielleicht liegt es auch darran das 9 von 10 europäsichen team das wm achtelfinale erreicht haben und somit schon für die em qualifiziert sind. so könnten sich bei den qualispielen für 2011 nur weitere 7 team qualifizieren vielleicht war das der grund das es schon 2011 auf 24 aufgestockt wurde.

dabei sind

Litauen

Spanien
Serbien
Griechenland
Slowenien
Frankreich
Russland
Kroatien
Türkei
Mazedonien
Polen
Deutschland
Italien
Montenegro
Georgien
Lettland
Bulgarien
Grossbritanien (England)
Ukraine
Bosnien Herzegowina
Bulgarien
Israel
Belgien

den letzten Teilnehmer spielen Ungarn, Finnland und Portugal aus.

Geil! Viele Spieler beschweren sich schon wegen der aqnstrengenden Saison noch mehr Spiele absolvieren zu müssen aber ich finds geil. ^^

Ganz Yugo land unter ein Dach.

Stellt euch mal vor SRB,BiH, SLO & CRO in einer ruppe. LOL

Geil! Viele Spieler beschweren sich schon wegen der aqnstrengenden Saison noch mehr Spiele absolvieren zu müssen aber ich finds geil. ^^

Ganz Yugo land unter ein Dach.

Stellt euch mal vor SRB,BiH, SLO & CRO in einer ruppe. LOL

so geil find ich's persöhnlich nicht unbedingt, 20 Teams würden für eine Basketball EM komplett ausreichen, da würde man 4 5er Gruppen machen und die ersten 3 in jeder Gruppe kommen weiter und spielen dann Zwischenrunde.

ich glaub der Modus wird so sein, dass es vier 6er gruppen geben wird, Serbien und Slowenien werden nicht in einer Gruppe landen können, da Serbien und Slowenien genau wie Griechenland und Spanien Gruppenköpfe bilden werrden, die 2. gesetzten Teams dürften halt Russland, Frankreich, Kroatien und die Türkei werden, dahinter dann die, die in der Zwischenrunde scheiterten mit Deutschland und Mazedonien sowie Litauen. Bei Polen wird man wohl kaum als Gruppenkopf hinsetzen, die nominell stärkste von den Teams die Qualifikation spielten war Italien mit 3 NBA Stars, schätze die könnten gut in dem dritten Lostopf sein.

ich find das übertrieben, so können absolute Hammergruppen zustande kommen in der Vorrunde zum Beispiel so

Spanien
Frankreich
Litauen
Mazedonien
Belgien
Bosnien - Herzegowina

oder

Serbien
Russland
Litauen
usw.

finde das sehr hart

so geil find ich's persöhnlich nicht unbedingt, 20 Teams würden für eine Basketball EM komplett ausreichen, da würde man 4 5er Gruppen machen und die ersten 3 in jeder Gruppe kommen weiter und spielen dann Zwischenrunde.

ich glaub der Modus wird so sein, dass es vier 6er gruppen geben wird, Serbien und Slowenien werden nicht in einer Gruppe landen können, da Serbien und Slowenien genau wie Griechenland und Spanien Gruppenköpfe bilden werrden, die 2. gesetzten Teams dürften halt Russland, Frankreich, Kroatien und die Türkei werden, dahinter dann die, die in der Zwischenrunde scheiterten mit Deutschland und Mazedonien sowie Litauen. Bei Polen wird man wohl kaum als Gruppenkopf hinsetzen, die nominell stärkste von den Teams die Qualifikation spielten war Italien mit 3 NBA Stars, schätze die könnten gut in dem dritten Lostopf sein.

ich find das übertrieben, so können absolute Hammergruppen zustande kommen in der Vorrunde zum Beispiel so

Spanien
Frankreich
Litauen
Mazedonien
Belgien
Bosnien - Herzegowina

oder

Serbien
Russland
Litauen
usw.

finde das sehr hart

ich finds nicht übertrieben dafür haben wir so ein achtelfinale das es vorher nicht gab und wir müssen so in ko spielen nicht auf ein guten verzichten zB wenn das system 4 gruppen ist und nur 2 kommen weiter bei 16 mannschaften dann muss einer schonmal passen wenn es heissen würde srb rus und lit in einer gruppe.

auserdem kriegen so kleine staaten auch eine chance und wir können so überraschungen erleben.

es hat halt vor und nachteile geschmackssache würd ich sagen aber 2013 wäre es ja sowieso so gekommen von daher. ^^

Zurück
Oben