Singidunum
011
Dann wird es mindestens eine Hammergruppe geben.
ich finds nicht übertrieben dafür haben wir so ein achtelfinale das es vorher nicht gab und wir müssen so in ko spielen nicht auf ein guten verzichten zB wenn das system 4 gruppen ist und nur 2 kommen weiter bei 16 mannschaften dann muss einer schonmal passen wenn es heissen würde srb rus und lit in einer gruppe.
auserdem kriegen so kleine staaten auch eine chance und wir können so überraschungen erleben.
es hat halt vor und nachteile geschmackssache würd ich sagen aber 2013 wäre es ja sowieso so gekommen von daher. ^^
Ich finds einfach scheisse was sie machen. Die Qualis sind abgeschlossen und weil keine guten Aussichten für Teams wie Italien, Grossbrittanien oder finland da sind, erweitert man einach um 8 Teams.
Wieso wurden dann überhaupt dann Qualis gespielt über dem Sommer. Montenegro gewinnt die Gruppe und qualifiziert sich, aber Finnland kommt auch mit einem Sieg durch.
Einfach nur Mafia---FIBA___
Also die Basketball Gruppen wurden ausgelost, Spanien mit Türkei und Litauen in einer Gruppe, find ich übertrieben, aber gut, auch hier gilt, wenn Gasol und Calderon am Bord sind MUSS Platz 1 bei herauskommen in der Gruppe.
Italien ist also mit Deutschland und Frankreich in einer Gruppe, keine einfache, aber eine machbare Gruppe, einzig gegen Serbien sehe ich unsere Mannschaft kaum mit Chancen in der Gruppe. Lettland und Israel komplettieren das Feld, in der gruppe kann jeder so ziemlich jeden schlagen, denke mal mit Ausnahme von Serbien und teilweise Frankreich. Deutschland is ne Wundertüte und wenn unsere Leistungsträger Plus Talente endlich mal alle anwesend sind und auch Leistung bringen, MÜSSEn wir DE einfach schlagen, was anderes gibt es garnicht, will man doch Chancen auf das Viertelfinale nach der Hauptrunde haben.
ich finds schade das Italien nicht mehr so stark ist in Basketball ... gute Klubmanschaften hatte italien immer selbst jetzt noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen