Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

solche manschaften werden nur auseinander genommen ähnlich wie bei der basket wm mit mannschaften wie Nigeria Libanon und Angola

ich erinnere dich ungern daran, wie serbien von nigeria bei der heim-wm geschlagen wurde und ich erinnere dich gerne daran wie deutschland wegen angola rausgeflogen ist letztens.;)

ich erinnere dich ungern daran, wie serbien von nigeria bei der heim-wm geschlagen wurde und ich erinnere dich gerne daran wie deutschland wegen angola rausgeflogen ist letztens.;)

ja es sind aber nur einzelne matches die sie bei einer wm aufbringen können im endeffekt bringen solche teams nichts

Makedonien
Griechenland
Kroatien
Montenegro
Bosnien
Qualifikant

also mit der gruppe könen wir durchaus zufrieden sein.

makedonien, bosnien, qualifikant solten wir eig ohne probleme schlagen

montenegro is schwer einzuschätzen hab si noch nie spielen gesehen

und gegen griechenland die niederlage so gering wi möglich halten.

also denke bis ins 1/4 finale könt mas schafn, aber da sollte dan eig feirund sein...

Makedonien
Griechenland
Kroatien
Montenegro
Bosnien
Qualifikant

also denke bis ins 1/4 finale könt mas schafn, aber da sollte dan eig feirund sein...

Kroatien ist zwa schon länger nicht mehr so stark aber die gruppe werden sie locker als 2 beenden ... Mazedonien und BiH sind schwache Nationalmannschaften ... Montenegro hat ein recht ordentliches team aber im endeffekt keinen guten gesamtkader wird trozdem ein enges spiel

Makedonien
Griechenland
Kroatien
Montenegro
Bosnien
Qualifikant

Montenegro ist zum 1. mal dabei so stark können die nicht sein;)
obwohl sie einzelne gute Spieler haben

es macht aber kein spass sich solche spiele anzuschauen glaubs mir einfach ;) wenig zuschauer scheiss stimmung ... klassenunterschied usw...

mir machts trotzdem spaß.
aber ist doch ok, jeder hat seine eigene meinung.
du bist ja zum größten teil für serbien, deswegen passt dir das nicht auch solange auf die finalspiele zu warten, verständlich.;)
ich dagegen würde es auch als erfolg ansehen, wenn z.B. bosnien nen schlechten gegner bezwingt, da ich mich auch für sie freue.

Zurück
Oben