Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Es ist schwer zu sagen wer den titel holen kann es hängt immer davon ab ob die nba stars der jeweiligen N-Mannschaften dabei sind

Türkei, Slowenien, Spanien, Serbien, Griechenland und Litauen haben alle die möglichkeit unter den ersten 4 zu landen

die türken könnens bloß daheim, auswärts waren se NIE im 1/2-finale

denke das sich dieses jahr di litauer den titel holen, seit jahren immer obn dabei, jec noch ne heim-em, klub vereine sind in europa auch immer gut vertreten, spielt eig noch ilgauskas für die?

ja stimmt schon trozdem sehe ich sie zu den besseren teams ...basket spielen können sie auf jeden fall

genau.
letzte em waren sie übrigens auch sehr stark.
haben ja serbien und slowenien(glaub) besiegt in der vorrunde.
gg die griechen hatten sie dann auch net so ein tollen tag, sonst wären sie ja auch ins halbfinale eingezogen.
also auswärts sind die auch nicht ohne.

meiner Meinung nach werden die türken ziemlich unterschätzt, klar haben die vorallem zuhause unheimlich stark agiert. Aber auch schon bei der EM waren sie Stark, hatten meiner meinung nach viel pech gegen Griechenland, die ihrerseits später gegen Spanien keine reelle Chance sahen.

Nachwievor meine Topfavoriten:
Spanien, Serbien, Litauen

Geheimfavoriten
Griechenland, Türkei, Slowenien

meiner Meinung nach werden die türken ziemlich unterschätzt, klar haben die vorallem zuhause unheimlich stark agiert. Aber auch schon bei der EM waren sie Stark, hatten meiner meinung nach viel pech gegen Griechenland, die ihrerseits später gegen Spanien keine reelle Chance sahen.

Nachwievor meine Topfavoriten:
Spanien, Serbien, Litauen

Geheimfavoriten
Griechenland, Türkei, Slowenien

griechenland noch zu den topfavoriten und anstelle zu den geheimfavoriten noch russland.
haben bei der wm gute gegenwehr gg die us-amserikaner noch geleistet.

Hab gelesen das der Trainer Serbiens wohl verlängert und sein Team bis 2012 betreuen wird was ich nur all zu sehr begrüssen würden. Eine Legende

Zurück
Oben