Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

mir machts trotzdem spaß.
aber ist doch ok, jeder hat seine eigene meinung.
du bist ja zum größten teil für serbien, deswegen passt dir das nicht auch solange auf die finalspiele zu warten, verständlich.;)
ich dagegen würde es auch als erfolg ansehen, wenn z.B. bosnien nen schlechten gegner bezwingt, da ich mich auch für sie freue.

naja ich werd mir auch die vorrunden spiele von serbien anschaun aber erst in den KO spielen gehts richtig los

In Basketball müssten sie ein system einbringen wie beim eishokey mit auf- und absteigen würde viel mehr sinn machen

Dobričina;2345102 schrieb:
Endlich mal eine Meisterschaft mit Bosnien! Im Basketball sind wir zwar nicht mehr so stark wie vor 5, 6 Jahren, aber ich denke in der Gruppe ist Platz 3 möglich. Wie viele kommen den eigentlich weiter?

Es sind diesmal 24 teams dabei wenn es das gleiche system sind wie bei der wm kommen 4 teams weiter und spielen dann achtelfinale

Endlich mal eine Meisterschaft mit Bosnien! Im Basketball sind wir zwar nicht mehr so stark wie vor 5, 6 Jahren, aber ich denke in der Gruppe ist Platz 3 möglich. Wie viele kommen den eigentlich weiter?

na wen vier weiter kommen dan siehts gut aus für uns alle :)

schätze das die grichn, wir, crnogorci und bosnien weiter kommen :D das wär was

ahh wie ich das hasse wir werden sowiso rausfliegen am anfangen wird Kroatien bestimmt wieder gut spielen und am ende verlieren wir jebiga die machen mir immer hoffnung und dann fliegen wir immer raus egal Gruppenphase ist kein problem nur Grichenland wird uns schlagen denke ich.
Favoriten:Serbien und Litauen

+ Spanien, Slowenien, Griechenland

Kroatien könnte ins Viertelfinale kommen, für mehr bräuhte es schon echtes Losglück meiner Meinung nach, gerade Spanien und Serbien dürften in Bestbesetzung viel zu stark sein. Bei der letzten WM war man ja noch ohne die Superstars Calderon und Pau Gasol, aber dies mal dürfte mindestens einer der beiden dabei sein, zudem entwickeln sich Llull und auch Rubio immer besser und mit einem Fernandez sowieso einen der besten Scorer.

Auch Slowenien schätze ich dieses mal stark ein, wenn die mannschaft von der letzten Euro dabei ist, kann das Halbfinale wieder realisiert werden. Serbien ist ein Medallienfavorit genauso wie Litauen auch. Gespannt bin ich, ob Russland dies mal mit allen Stars kommt, auch die dürften Chancen haben.

Italien und auch Kroatien können das Viertelfinale schaffen, aber mehr wird sehr sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet:
+ Spanien, Slowenien, Griechenland

Kroatien könnte ins Viertelfinale kommen, für mehr bräuhte es schon echtes Losglück meiner Meinung nach, gerade Spanien und Serbien dürften in Bestbesetzung viel zu stark sein. Bei der letzten WM war man ja noch ohne die Superstars Calderon und Pau Gasol, aber dies mal dürfte mindestens einer der beiden dabei sein, zudem entwickeln sich Llull und auch Rubio immer besser und mit einem Fernandez sowieso einen der besten Scorer.

Auch Slowenien schätze ich dieses mal stark ein, wenn die mannschaft von der letzten Euro dabei ist, kann das Halbfinale wieder realisiert werden. Serbien ist ein Medallienfavorit genauso wie Litauen auch. Gespannt bin ich, ob Russland dies mal mit allen Stars kommt, auch die dürften Chancen haben.

Es ist schwer zu sagen wer den titel holen kann es hängt immer davon ab ob die nba stars der jeweiligen N-Mannschaften dabei sind

Türkei, Slowenien, Spanien, Serbien, Griechenland und Litauen haben alle die möglichkeit unter den ersten 4 zu landen

3 kommen weiter, dann 2 gruppen a 6 wovon 4 ins 1/4-finale einziehen

Zurück
Oben