E
economicos
Guest
Griechenland hat eine machbare Gruppe. Das Spiel gegen Kroatien wird nicht leicht sein
hat jemand fotos von den arenen in litauen?
Hammergruppe für Makedonien:
Gruppe C
Makedonien
Griechenland
Kroatien
Montenegro
Bosnien
und ein ein weiteres noch zu qualifizierendes Team
Mein Makedonien: Eurobasket 2011: Makedonien wieder mit Griechenland in einer (Balkan-)Gruppe!
balkanmeisterschaftschade das srb statt gr net drin ist dann
wärs perfekt
ich finde das system mit 24 teilnehmern mal richtig geil.
2016 soll es ja auch im fußball soweit sein- noch geiler.
mir gefällt es, da jez so unglaublich viele mannschaften dabei sind, die ich anfeuern kann mit montenegro,serbien,kroatien,bosnien und auch von slowenien und makedonien bin ich nicht abgeneigt.
im fußball wirds in 5 jahren wohl so aussehen:montenegro,kroatien,bosnien,serbien,evtll. slowenien-einfach nur hammer
was findest du so geil an 24 manschaften .. solche Nationalmanschaften wie Großbritannien, Polen, Geogien, Belgien und die Ukraine haben bei einer em nichts zu suchen und wer weiss wer noch als Qualifikant dazu stoßen wird
na und.
wer letztendlich schwach ist, wird dann schon rausfliegen.
und, dass ich soviele mannschaften hab für die ich sein werde, ist perfekt.
im fußball auch.
da wird man nichtmehr, um die quali zittern müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen