Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

ich hab mir gerade das Interview von Milicic das allererste mal angesehen und ich bin echt schockiert, das ist einfach nur ein krankes Arschloch für mich, vorallem wie er das sagtn ist übel, bleibt einfach recht ruhig und schiebt soeinen Film, kann den Ivkovic da verstehen, dass er ihn nicht mehr im Team haben will. Von professionalität ist da keine Spur, dass er auf solche Fragen mit soeiner vulgären Ausdrucksweise antworten muss, zeigt, wie er ist, trotz seines großen Talents.

Darko Milicic's statements (English Subtitles) after GRE-SRB - YouTube

die Türken worden verpfiffen und Italien auch, wer ist der nächste? Aber das die Spieler sowas rauslassen, kann ich mir wahrlich nicht vorstellen. Kann mir sicher vorstellen, dass die Spieler dem Schiedsrichter an die Gurgel wollten, aber man muss versuchen ruhig zu bleiben.

man sollte die kirche im dorf lassen... das interview wurde kurz nach der niederlage gemacht... und auf dem balkan ist man manchmal weniger "fein" in der ausdrucksweise als im westen....

man sollte die kirche im dorf lassen... das interview wurde kurz nach der niederlage gemacht... und auf dem balkan ist man manchmal weniger "fein" in der ausdrucksweise als im westen....

das sagt man auch immer bei Spaniern oder Italienern, dass die Ausdrucksweise mal dreckiger wird schnell und ich nehme mich da selbst auch nicht raus, ich will lieber nicht sagen, als was ich die Franzosen heute alles beschimpft habe. Aber ich bin nur ein einfacher Fan und kein Profisportler, Bargnani und co hätten allen grund sich zu beschweren nach dieser Leistung der Schiedsrichter oder die Türken, wir wurden quasi bestohlen um die Chance noch im Turnier zu bleiben und das ist einfach unfair. Ein Team wie Frankreich mit so Superstars wie Batum, Parker oder Diaw sollte sowas nicht nötig haben. Und ich war wirklich auf 180 nach diesem Spiel. Wobei ichs agen muss, dass ich Milicic durchaus irgendwie verstehen kann, wenn ein Team verpfiffen wird wie da, ist das manchmal so.

mann zisch endlich ab Albaner mit deinen Homo kickboxer hier gehts um EURO B A S K E T !!!!!!!!!!!!

erstmal kommst du mir grundlos so krumm wegen meiner meinung zu nowitzki und drehst es so als wenn ich irgendwie was gegen serbien sagen würde( es ging gar nicht um das spiel) und sagst noch das albaner im sport nichts auf die reihe kriegen. willst das ich dir albanische kampfssportler nenne und dann sowas...
sagst das ich noch provoziere.. merkst du nicht was für ein hohles stück scheisse du bist, serbe? spring aus dem fenster oder zieh dir das was dir in den po gekrochen ist wieder raus, vielleicht kommst du so zur vernunft.

ich hab mir gerade das Interview von Milicic das allererste mal angesehen und ich bin echt schockiert, das ist einfach nur ein krankes Arschloch für mich, vorallem wie er das sagtn ist übel, bleibt einfach recht ruhig und schiebt soeinen Film, kann den Ivkovic da verstehen, dass er ihn nicht mehr im Team haben will. Von professionalität ist da keine Spur, dass er auf solche Fragen mit soeiner vulgären Ausdrucksweise antworten muss, zeigt, wie er ist, trotz seines großen Talents.

Darko Milicic's statements (English Subtitles) after GRE-SRB - YouTube

allein wegen dem interview ist er eine legende richtig schön acozial und aggresiv wie man es von uns serben kennt und schätzt

erstmal kommst du mir grundlos so krumm wegen meiner meinung zu nowitzki und drehst es so als wenn ich irgendwie was gegen serbien sagen würde( es ging gar nicht um das spiel) und sagst noch das albaner im sport nichts auf die reihe kriegen. willst das ich dir albanische kampfssportler nenne und dann sowas...
sagst das ich noch provoziere.. merkst du nicht was für ein hohles stück scheisse du bist, serbe? spring aus dem fenster oder zieh dir das was dir in den po gekrochen ist wieder raus, vielleicht kommst du so zur vernunft.

Ist gut jetzt! Du hast genug Amateur-Videos gepostet. Hier geht es aber um die EUROPAMEISTERSCHAFT in BASKETBALL.

Hippokrates

du musst mich verwechseln, ich habe keinen deiner Beitraege in Sachen Nowitzki oder sonst irgendwas kommentiert...also mach deine scheiss Augen auf und schalte deinen behinderten Verstand ein, und nenn mich nicht Stueck Scheisse Du Taugenichts !!! Albaner sollten aus allen Sportthreads gebannt werden, ich misch mich doch auch nicht im Frauen-Forum ein !!...evo ti 3 prsta SIPTAREEEE :birdman::birdman::birdman:

Das ist für die meisten Spieler das Ideal und das gilt ja auch im Basketball als das Höchste was man erreichen kann. Aber man sieht es bei einigen Spielmachern aus Serbien, dass sie es eben nicht nötig haben weil sie in Europa gut verdienen und ein hohes Ansehen genießen, ohne in der NBA zu spielen. Ein Beispiel aus der Vergangenheit ist Djordjevic oder auch Obradovic. Wie gesagt, ich weiß nicht was Teodosic im Kopf rumschwirrt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er kein Interesse hat.

Stojakovic hat ja mit Nowitzki beim NBA Meister Dallas Mavericks gespielt. Wegen dem Lockout habe ich gelesen, dass er vielleicht wieder zu PAOK Thessanoliki wechseln soll. Ob der Wechsel bereits stattgefunden hat, weiß ich aber nicht, weil ich nichts mehr dazu gelesen habe.

Lange Story, als ihm Obradovic als er Nationaltrainer war nicht entgegenkommen wollte, hat Stojakovic mit dem Team abgeschlossen. Ivkovic hat jetzt auch nicht die individuell besten 12 serbischen Spieler ausgewählt, sondern die die eine Mannschaft bilden und die seine Vision in die Tat umsetzen sollen. Deswegen fehlen beispielweise auch Milicic und Rakocevic. Stojakovic ist glaube ich jetzt über 35, ich denke nicht, dass wir ihn noch brauchen obwohl er bestimmt eine Bereicherung wäre. Dennoch ich habe in den jetzigen Trainer und seine Vorgehensweise vertrauen, denn bessere Mannschaften von uns haben auch schon viel schlechter abgeschnitten, als wir fast nur NBA Stars hatten.

34 ist er geworden aber Ivkovic will wie es aussieht auch nicht auf NBA spieler setzten sondern wie du es schon gesagt hast ein Team bilden ...

Das Thema Pedja ist schon lange abgeschlossen ... er würde auch nie eine lange saison in der NBA + EM/WM durchhalten können ... früher ja... jetzt nicht mehr ...

Ein Rakocevic, Radmanovic oder Milicic könnte ich mir immer noch in der National-Team vorstellen aber Ivkovic weiss was er macht und wir alle vertrauen ihn ...

Zurück
Oben