ich hab mir gerade das Interview von Milicic das allererste mal angesehen und ich bin echt schockiert, das ist einfach nur ein krankes Arschloch für mich, vorallem wie er das sagtn ist übel, bleibt einfach recht ruhig und schiebt soeinen Film, kann den Ivkovic da verstehen, dass er ihn nicht mehr im Team haben will. Von professionalität ist da keine Spur, dass er auf solche Fragen mit soeiner vulgären Ausdrucksweise antworten muss, zeigt, wie er ist, trotz seines großen Talents.
Darko Milicic's statements (English Subtitles) after GRE-SRB - YouTube
die Türken worden verpfiffen und Italien auch, wer ist der nächste? Aber das die Spieler sowas rauslassen, kann ich mir wahrlich nicht vorstellen. Kann mir sicher vorstellen, dass die Spieler dem Schiedsrichter an die Gurgel wollten, aber man muss versuchen ruhig zu bleiben.
man sollte die kirche im dorf lassen... das interview wurde kurz nach der niederlage gemacht... und auf dem balkan ist man manchmal weniger "fein" in der ausdrucksweise als im westen....
mann zisch endlich ab Albaner mit deinen Homo kickboxer hier gehts um EURO B A S K E T !!!!!!!!!!!!
ich hab mir gerade das Interview von Milicic das allererste mal angesehen und ich bin echt schockiert, das ist einfach nur ein krankes Arschloch für mich, vorallem wie er das sagtn ist übel, bleibt einfach recht ruhig und schiebt soeinen Film, kann den Ivkovic da verstehen, dass er ihn nicht mehr im Team haben will. Von professionalität ist da keine Spur, dass er auf solche Fragen mit soeiner vulgären Ausdrucksweise antworten muss, zeigt, wie er ist, trotz seines großen Talents.
Darko Milicic's statements (English Subtitles) after GRE-SRB - YouTube
allein wegen dem interview ist er eine legende richtig schön acozial und aggresiv wie man es von uns serben kennt und schätzt
erstmal kommst du mir grundlos so krumm wegen meiner meinung zu nowitzki und drehst es so als wenn ich irgendwie was gegen serbien sagen würde( es ging gar nicht um das spiel) und sagst noch das albaner im sport nichts auf die reihe kriegen. willst das ich dir albanische kampfssportler nenne und dann sowas...
sagst das ich noch provoziere.. merkst du nicht was für ein hohles stück scheisse du bist, serbe? spring aus dem fenster oder zieh dir das was dir in den po gekrochen ist wieder raus, vielleicht kommst du so zur vernunft.
erstmal kommst du mir grundlos so krumm wegen meiner meinung zu nowitzki und drehst es so als wenn ich irgendwie was gegen serbien sagen würde( es ging gar nicht um das spiel) und sagst noch das albaner im sport nichts auf die reihe kriegen. willst das ich dir albanische kampfssportler nenne und dann sowas...
sagst das ich noch provoziere.. merkst du nicht was für ein hohles stück scheisse du bist, serbe? spring aus dem fenster oder zieh dir das was dir in den po gekrochen ist wieder raus, vielleicht kommst du so zur vernunft.
Das ist für die meisten Spieler das Ideal und das gilt ja auch im Basketball als das Höchste was man erreichen kann. Aber man sieht es bei einigen Spielmachern aus Serbien, dass sie es eben nicht nötig haben weil sie in Europa gut verdienen und ein hohes Ansehen genießen, ohne in der NBA zu spielen. Ein Beispiel aus der Vergangenheit ist Djordjevic oder auch Obradovic. Wie gesagt, ich weiß nicht was Teodosic im Kopf rumschwirrt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er kein Interesse hat.
Stojakovic hat ja mit Nowitzki beim NBA Meister Dallas Mavericks gespielt. Wegen dem Lockout habe ich gelesen, dass er vielleicht wieder zu PAOK Thessanoliki wechseln soll. Ob der Wechsel bereits stattgefunden hat, weiß ich aber nicht, weil ich nichts mehr dazu gelesen habe.
Lange Story, als ihm Obradovic als er Nationaltrainer war nicht entgegenkommen wollte, hat Stojakovic mit dem Team abgeschlossen. Ivkovic hat jetzt auch nicht die individuell besten 12 serbischen Spieler ausgewählt, sondern die die eine Mannschaft bilden und die seine Vision in die Tat umsetzen sollen. Deswegen fehlen beispielweise auch Milicic und Rakocevic. Stojakovic ist glaube ich jetzt über 35, ich denke nicht, dass wir ihn noch brauchen obwohl er bestimmt eine Bereicherung wäre. Dennoch ich habe in den jetzigen Trainer und seine Vorgehensweise vertrauen, denn bessere Mannschaften von uns haben auch schon viel schlechter abgeschnitten, als wir fast nur NBA Stars hatten.
Hier nochmal der Schlag von Pnini im Spiel gegen Israel:
dusan ivkovic vs guy pnini - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen