Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Was hätte man deiner Meinung nach sagen sollen? Scheiße wir sind eigentlich so gut wie draußen, am liebsten würden wir gar nicht antreten?
Außerdem hat man ja von können diese Teams schlagen und nicht wir werden diese Teams schlagen und dass Nowitzki oder Deutschland Europameister werden will, das will jeder Spieler oder jedes Team, aber Nowitzki weiß selbst, dass das nicht unbedingt realistisch oder aber ganz unmöglich ist es auch nicht, man hat zumindest mal die Vorrunde überstanden.

Nene, das was sie gesagt haben waren schon richtig, nur etwas realistischer hätte man sich äußern können, sprich das es sehr sehr schwierig wird für Deutschland.

BTW Serbien-Frankreich 17-14 beide Mannschaften haben gut angefangen, vor allem Teodosic. Kann mir mal jemand erklären, was es mit den Erfolgen auf sich hat, die man in die Zwischenrunde mitnimmt?

wisst ihr warum serbien und die nachfolgestaaten YU's so gut spielen?

ich denke es hat was mit der sportlichen förderung im damaligen kommunistischen system zu tun. korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die kommies haben doch erst basketball so richtig gefördert (zusammen mit anderen sportarten), oder?

Mein Gott,jugoland ist schon 20 Jahre her.

nicht mit Glück,mit der Dummheit der Slowenen.bei 1 Punkteführung paar Sekunden vor Schluss,mit Vorteil des Bonuses,geht man nicht auf Faul sondern versucht Ballet zu spielen,da fällt mir nichts mehr ein.Faul provoziern,freiwürfe rein,auch wenns nur einer wäre.Ist der Käse gegessen.Aber typisch,bin ich schon gewohnt.Ist nicht das erste mal das Slowenien in der letzten Sekunde verliert.
Ich weiß dass man in dem Moment wahrscheinlich drauf "pfeift". Aber ihr habt wirklich ein fantastisches Match bestritten. V.a. sehr intelligent Kirilenko ausgeschaltet. Unsere sind euch die ganze Zeit hinter her gehetzt. Ich halte ihnen sehr zugute, dass sie nicht aufgesteckt haben. Auch das muss man können. Aber über eine Niederlage hätten sie sich keinesfalls beschweren dürfen.

Auch wenn, wie gesagt, es vielleicht grad blöd klingt, aber wirklich Respekt. Ihr wart der erwartet schwere Gegner. Das Positive ist, es ging "nur" um diePlätzeverteilung, weiter sind ja souverän beide.

Ich weiß dass man in dem Moment wahrscheinlich drauf "pfeift". Aber ihr habt wirklich ein fantastisches Match bestritten. V.a. sehr intelligent Kirilenko ausgeschaltet. Unsere sind euch die ganze Zeit hinter her gehetzt. Ich halte ihnen sehr zugute, dass sie nicht aufgesteckt haben. Auch das muss man können. Aber über eine Niederlage hätten sie sich keinesfalls beschweren dürfen.

Auch wenn, wie gesagt, es vielleicht grad blöd klingt, aber wirklich Respekt. Ihr wart der erwartet schwere Gegner. Das Positive ist, es ging "nur" um diePlätzeverteilung, weiter sind ja souverän beide.
Das Spiel war schon wichtig, da man die volle Punktzahl in die nächste Gruppe mitnehmen kann. Es werden nur Punkte von der Top 3 Teams der jeweiligen Gruppe für die nächste Runde gerechnet. D.h. der Sieg gegen Belgien zum Beispiel wird im Konto wegradiert.

Das Spiel war schon wichtig, da man die volle Punktzahl in die nächste Gruppe mitnehmen kann. Es werden nur Punkte von der Top 3 Teams der jeweiligen Gruppe für die nächste Runde gerechnet. D.h. der Sieg gegen Belgien zum Beispiel werden im Konto wegradiert.

Stimmt, daran hatte ich gerade nicht so gedacht *werd rot*

Zurück
Oben