Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

:lol: hab gerade einen Ausschnitt aus dem MAZ-BIH Spiel gesehen....Die Fans mit Alexander Helm und so, als ob wir Karneval haben - da spielt sogar ein schwarzer, obwohl das reinrassige Fyrom nur aus Gene des Alexanders besteht....mir wird schlecht *kotz*

:lol: hab gerade einen Ausschnitt aus dem MAZ-BIH Spiel gesehen....Die Fans mit Alexander Helm und so, als ob wir Karneval haben - da spielt sogar ein schwarzer, obwohl das reinrassige Fyrom nur aus Gene des Alexanders besteht....mir wird schlecht *kotz*

Das sind römische Helme. Die Makedonen trugen ganz andere...der Verkäufer hat die Fyromer wahrscheinlich verarscht. :lol:

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:

Reinrassig? Das wird doch häufig von eurer Seite aus behauptet laber keinen scheiss.

Wir halten eigentlich gut gegen die Franzosen, nur die "Franzosen" sind einfach phsiysch stärker und athletischer, wir erzwingen keine Steels und schenken den Franzosen ohne Ende unsinnige Bälle. Mir fehlt da ein wenig die Effitienz und die Schiris pfeifen leicht zum Vorteil der Franzosen. Die haben sich total auf unser Spiel eingestelt und nehmen Teodosic aus dem Spiel.

Aber was mich hauptsächlich aufregt, dass Frankreich keine "richtigen" Franzosen stellt, sry ich bin kein Rassist aber das ist zum Kotzen mit dieser Globalisierung. Wo kommmen wir denn dahin, wenn jedes Land sich fremde Völker integriert, selbst auf dem Balkan hat es angefangen, mit z.b Mazedonien Bo Mccaleb etc etc...einfach zum kotzen.

du kannst frankreich nicht mit mazedonien vergleichen...frankreich hatte halt viel Kolonien in Afrika..und warum sollen das keine richtigen Franzosen sein?..viele leben schon über 70-80 jahren in frankeich.. sind schwarze amerikaner auch keine "echten"?

Ich mein wir Serben könnten genauso Uniformen von Atilla dem Hunnenkönig oder Dschingis Khan tragen, denn zu denen haben wir genauso viel Verbindung, wie die Fyromer zu Alexander dem Großen.

du kannst frankreich nicht mit mazedonien vergleichen...frankreich hatte halt viel Kolonien in Afrika..und warum sollen das keine richtigen Franzosen sein?..viele leben schon über 70-80 jahren in frankeich.. sind schwarze amerikaner auch keine "echten"?

Ah komm, wie viele von denen leben zu 80 Jahren bzw deren Generationen in Frankreich ?

Ihr Türken seid ebenfalls nicht besser, Hidayet Türkoglu ist Serbe in 2. Generation, spricht sogar serbisch und in Serbien geboren. ;)

Zurück
Oben