Černozemski
Македон&
BiH 63:75 MKD
Ah komm, wie viele von denen leben zu 80 Jahren bzw deren Generationen in Frankreich ?
Ihr Türken seid ebenfalls nicht besser, Hidayet Türkoglu ist Serbe in 2. Generation, spricht sogar serbisch und in Serbien geboren.![]()
Reinrassig? Das wird doch häufig von eurer Seite aus behauptet laber keinen scheiss.
Stimmt nicht Hidayet ist in Istanbul geboren, seine Grosseltern aber aus Serbien !!..er lernte durch Stojakovic und Divac in Sacramento Serbisch
katastrophe wie wir in der 2 halbzeit gespielt haben....Verdammte Scheisse, ich hoffe jetzt dass Mazedonien niemals unter diesem Namen anerkannt wird.
So sehr ich dich mag, aber die Fans sahen so lächerlich aus und soweit ich weiß ist Karneval im Februar oder so..
Sport dazu verwenden sich über ein anderes Volk lustig zu machen, sich nicht mal anziehen fast wie dieses, sondern nur auf Provokation aus sind - Das hat im Sport nichts zu suchen..
Um ganz ehrlich zu sein, sie sehen wie Affen aus..
Die Eltern sind aus Sjenica.
Die Eltern sind aus Sjenica.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen