Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Ah komm, wie viele von denen leben zu 80 Jahren bzw deren Generationen in Frankreich ?

Ihr Türken seid ebenfalls nicht besser, Hidayet Türkoglu ist Serbe in 2. Generation, spricht sogar serbisch und in Serbien geboren. ;)

Stimmt nicht Hidayet ist in Istanbul geboren, seine Grosseltern aber aus Serbien !!..er lernte durch Stojakovic und Divac in Sacramento Serbisch

Reinrassig? Das wird doch häufig von eurer Seite aus behauptet laber keinen scheiss.

So sehr ich dich mag, aber die Fans sahen so lächerlich aus und soweit ich weiß ist Karneval im Februar oder so..

Sport dazu verwenden sich über ein anderes Volk lustig zu machen, sich nicht mal anziehen fast wie dieses, sondern nur auf Provokation aus sind - Das hat im Sport nichts zu suchen..

Um ganz ehrlich zu sein, sie sehen wie Affen aus..

So sehr ich dich mag, aber die Fans sahen so lächerlich aus und soweit ich weiß ist Karneval im Februar oder so..

Sport dazu verwenden sich über ein anderes Volk lustig zu machen, sich nicht mal anziehen fast wie dieses, sondern nur auf Provokation aus sind - Das hat im Sport nichts zu suchen..

Um ganz ehrlich zu sein, sie sehen wie Affen aus..

Du hast natürlich Recht, ich schäme mich selber das diese Fans sowas tragen. Ich finds lächerlich und einfach nur dumm.

Zurück
Oben