Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

verdiente niederlage, problem besprochen = abwehr.
lasst aber die diskussionen mit milicic, jaric, radmanovic und vor allem pedja und rakocevic.
sie spielen nicht und fertig, oder macht n extra thread auf, ES NERVT LAGSAM!!!

Und dann bitte ich (wer in der lage und befugt ist) diesen VOLLIDIOTEN EAGLE für 14 tage hier rauszuschmeißen des is ja unerträglich was der für n scheiß verzapft.
nicht genug das er seine meinung im sekundentakt ändert nein er will mitreden über was wovon er halt mal null ahnung hat, BITTE SCHMEI?T IHN RAUS ES MACHT KEIN SPASS MEHR!!!!!!!!!!!!!!!

und baba du solltest es auch sein lassen dich hier lächerlich zu machen, kk sledeca sezona jos nije pocela da igra zato maknite se vise

leider sehe ich bei Eagle nix, was nicht erlaubt ist, eer labbert manchmal scheisse, liegt aber sicher auch daran, dass er emotional dabei ist, außerdem kann man nicht einfach beliebig hier sich wünschen, dass Moderatoren User rausschmeißen, weil ihnen manches nicht past. Und mich nerven von manchen Usern auch Aussagen wie ''iberische Sinti und Roma'' ok? Vorallem als Fan, also seit mal bitte ganz ruhig, ich beleidige euer Team schliesslich auch nicht.

Übrigens kann man hier sehr wohl disskutieren, ob es mit NBA Spielern besser wäre oder nicht, denn es macht durchaus Sinn und hat mit dem Thema zutun. Außerdem finde ich es gut, dass der Threard so ein großes Interesse geniest.

@ alle Griechen und Slowenen, das Spiel Slowenien vs. Griechenland kommt nicht nachher auf Sport1, sondern auf Sport1+ ;)

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die halbfinalisten frankreich,spanien,litauen,serbien
sehe ehrlich gesagt die Russen eher im Halbfinale als Serbien, nicht wegen der fehlenden Qualität, die Russen spielen bislang eine sehr gute EM und die Serben haben einfach Pech mit ihrer Gruppe und die Ausgangslage für Serbien ist nicht gerade gut, wenn man gegen die Russen spielen sollte im Viertelfinale wird das das 3. Duell gegen einen Mitfavoriten hintereinander. Und mit Khyriapa, Kirilenko oder Mozgov haben die Russen ein tolles Team und tolle Stars. Nicht falsch vertehen, habe die Russen irgendwie schon seit der letzten WM auf den Zettel für diese EM, da haben die mich auch überzeugen können.

Zuletzt bearbeitet:
Was der Matzedonier da gemacht hat in den letzten 8 Secunden vor Ende 65:65 war Topklasse, er hat den Ball gespielt, 5 Sekunden lang und alles gecheckt - ich hab gedacht, was tut er da, wahrscheinlich auch die Georgier.... und 2 Sekunden vor Schluss ging er zum Korb und machte die Punkte, unaufhaltsam...

verdiente niederlage, problem besprochen = abwehr.
lasst aber die diskussionen mit milicic, jaric, radmanovic und vor allem pedja und rakocevic.
sie spielen nicht und fertig, oder macht n extra thread auf, ES NERVT LAGSAM!!!

...........

und baba du solltest es auch sein lassen dich hier lächerlich zu machen, kk sledeca sezona jos nije pocela da igra zato maknite se vise

oladi malo....
ich bin doch mit unserer Mannschaft gar nicht unzufrieden. Sie spielen am Limit - das ist gut, das habe ich erwartet. Nur, mM nach wären wir mit 1-2 NBA Spieler noch besser. Das habe ( nicht nur ) ich schon vor der letzten WM (Türkei) gesagt...

jetzt heisst es - Kräfte sparen gegen Spanien - und dann die Türkei versenken.
hehehe ...und wenn die Mazedonier so weiter spielen und die Gruppe gewinnen dann treffen die auf uns im 1/4 Finale...;)

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben