E
Esseker
Guest
To Makedonija!
jetzt noch Slowenien und Russland![]()
verdiente niederlage, problem besprochen = abwehr.
lasst aber die diskussionen mit milicic, jaric, radmanovic und vor allem pedja und rakocevic.
sie spielen nicht und fertig, oder macht n extra thread auf, ES NERVT LAGSAM!!!
Und dann bitte ich (wer in der lage und befugt ist) diesen VOLLIDIOTEN EAGLE für 14 tage hier rauszuschmeißen des is ja unerträglich was der für n scheiß verzapft.
nicht genug das er seine meinung im sekundentakt ändert nein er will mitreden über was wovon er halt mal null ahnung hat, BITTE SCHMEI?T IHN RAUS ES MACHT KEIN SPASS MEHR!!!!!!!!!!!!!!!
und baba du solltest es auch sein lassen dich hier lächerlich zu machen, kk sledeca sezona jos nije pocela da igra zato maknite se vise
sehe ehrlich gesagt die Russen eher im Halbfinale als Serbien, nicht wegen der fehlenden Qualität, die Russen spielen bislang eine sehr gute EM und die Serben haben einfach Pech mit ihrer Gruppe und die Ausgangslage für Serbien ist nicht gerade gut, wenn man gegen die Russen spielen sollte im Viertelfinale wird das das 3. Duell gegen einen Mitfavoriten hintereinander. Und mit Khyriapa, Kirilenko oder Mozgov haben die Russen ein tolles Team und tolle Stars. Nicht falsch vertehen, habe die Russen irgendwie schon seit der letzten WM auf den Zettel für diese EM, da haben die mich auch überzeugen können.ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die halbfinalisten frankreich,spanien,litauen,serbien
Makedonien 65 : 63 Georgien.![]()
jetzt noch Slowenien und Russland![]()
verdiente niederlage, problem besprochen = abwehr.
lasst aber die diskussionen mit milicic, jaric, radmanovic und vor allem pedja und rakocevic.
sie spielen nicht und fertig, oder macht n extra thread auf, ES NERVT LAGSAM!!!
...........
und baba du solltest es auch sein lassen dich hier lächerlich zu machen, kk sledeca sezona jos nije pocela da igra zato maknite se vise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen