Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

leider sehe ich bei Eagle nix, was nicht erlaubt ist, eer labbert manchmal scheisse, liegt aber sicher auch daran, dass er emotional dabei ist, außerdem kann man nicht einfach beliebig hier sich wünschen, dass Moderatoren User rausschmeißen, weil ihnen manches nicht past. Und mich nerven von manchen Usern auch Aussagen wie ''iberische Sinti und Roma'' ok? Vorallem als Fan, also seit mal bitte ganz ruhig, ich beleidige euer Team schliesslich auch nicht.

Übrigens kann man hier sehr wohl disskutieren, ob es mit NBA Spielern besser wäre oder nicht, denn es macht durchaus Sinn und hat mit dem Thema zutun. Außerdem finde ich es gut, dass der Threard so ein großes Interesse geniest.

@ alle Griechen und Slowenen, das Spiel Slowenien vs. Griechenland kommt nicht nachher auf Sport1, sondern auf Sport1+ ;)

sehe ehrlich gesagt die Russen eher im Halbfinale als Serbien, nicht wegen der fehlenden Qualität, die Russen spielen bislang eine sehr gute EM und die Serben haben einfach Pech mit ihrer Gruppe und die Ausgangslage für Serbien ist nicht gerade gut, wenn man gegen die Russen spielen sollte im Viertelfinale wird das das 3. Duell gegen einen Mitfavoriten hintereinander. Und mit Khyriapa, Kirilenko oder Mozgov haben die Russen ein tolles Team und tolle Stars. Nicht falsch vertehen, habe die Russen irgendwie schon seit der letzten WM auf den Zettel für diese EM, da haben die mich auch überzeugen können.

ess kommt halt drauf an, wie sich serbien weiter entwickelt in diesem turnier.
wenn man gg die türkei wieder überzeugen kann, dann fängt man das turnier quasi wieder bei 0 an.
wenn serbien dann wieder so spielen kann wie gg frankreich, dann seh ich serbien als favoriten.
aber vllt werden die russen kein gruppensieger oder vllt kommt serbien nichtmal weiter.
abwarten...

Verdammt es hieß sie spielen 18 Uhr, aber die haben um 17 Uhr angefangen, also fängt das Griechenland - Spiel um 20 statt 21 Uhr deutscher Zeit..

PS. die Russen haben schon jetzt gewonnen..

Zurück
Oben