Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Wenn ich mir Spanien und Frankreich angucke sehe ich schwarz für uns...gegen die Russen wird es sowieso übertrieben schwer.
Krstic war auch gegen Litauen sehr ordentlich, er hatte halt leider keinen adäquaten Ersatz von der Bank und er ist ja kein Übermensch. Für mich einer der wichtigsten Spieler des Turniers bisher.Das ist ja das Problem, die reden immer von ausgewogener Leistung aber es kann doch nicht sein, dass wir jedes Spiel paar Ausfälle zu verkraften haben und uns wieder neu ausrichten müssen.
Krstic bis Frankreich, stark ohne Ende, treffsicher dannach nur ein Schatten seiner selbst.
Teodosic bis Frankreich, ein Genie wie z.b gegen GER, einfach nur hammer, dannach nur gefrustet, dumme Fehler, wie heute gegen die Türkei, hätte uns den Sieg kosten können bzw müssen.
Keselj unglaubliche 3-er Quote durchgängig und dann auf einmal nix mehr.
Savanovic ebenso, wie Keselj.
naja man kanns ihnen nicht wirklich übel nehmen, dass der Buschmann sich Hoffnungen macht, aber der labbert einfach soviel Mist bis jetzt, das kann man echt nicht hören, vorallem ist jeder zweite Satz im Spiel zwischen Spanien und Frankreich auf Deutschland bezogen und immer sowas wie ''wie kommen die mit der Atmosphäre zu recht?''Die Deutschen glauben doch wirklich sie schlagen Litauen mit 11 joj boze -_-
War das heute eigentlich der Schiri, den Milicic beschimpft hat damals ? ^^
sehr gutes Spiel bis jetzt von Spanien, aber auch von Frankreich! Spielen hier die beiden Topfavoriten? Laut Buschmann ja, aber die Russen werden mir irgendwie zu sehr unterschätzt und die Litauer sind trotz der Niederlage gegen Frankreich ein Favorit.
Navarro ganz stark bis jetzt.
naja man kanns ihnen nicht wirklich übel nehmen, dass der Buschmann sich Hoffnungen macht, aber der labbert einfach soviel Mist bis jetzt, das kann man echt nicht hören, vorallem ist jeder zweite Satz im Spiel zwischen Spanien und Frankreich auf Deutschland bezogen und immer sowas wie ''wie kommen die mit der Atmosphäre zu recht?''
Also ich bin grad bisschen baff, denn Frankreich spielt mit B-Mannschaft gegen Spanien, hält sehr gut dagegen und allgemein der Basketball den die beiden Mannschaften spielen, da liegen Welten zwischen Frankreich,Spanien und Serbien,Türkei, Deutschland, Slowenien und Co...
Krstic war auch gegen Litauen sehr ordentlich, er hatte halt leider keinen adäquaten Ersatz von der Bank und er ist ja kein Übermensch. Für mich einer der wichtigsten Spieler des Turniers bisher.
Teodosic, das was du heute ansprichst, so ist er halt er wirft ohne groß nachzudenken und manchmal klappt es manchmal auch nicht, er war heute nichtsdestotrotz wichtig was Punkte und Rebounds angeht, vorallem in Hälfte 1. Er spielt oft mit den Nerven von Ivkovic und denen der Zuschauer, aber so ist er halt.
Savanovic war aber insgesamt ordentlich von der Leistung, Keselj kam heute wenig zum Einsatz und bekam auch wenig Chancen Dreier zu werfen. Ich hoffe mal, dass das wieder besser wird.
Wie mehrfach erwähnt Bjelica und endlich mal Perovic heute mit gutem Spiel. Hoffen wir, dass sie in den Rhythmus zurück kommen bis zum Frankreich Spiel. Damals mit Pech verloren heute mit etwas Glück gewonnen, so läuft es nunmal im Sport, das Glück ist ne Hu...
Macvan unterirdisch heute, der ist normalerweise nicht so schlecht.
naja was heisst B-Mannschaft? Bis auf Parker spielen alle guten und Parker ist angeschlagen, den will er für das Viertelfinale sicher fit haben. Noah spielt auch noch nicht wirklich, aber ansonsten spielen alle Stars wie Batum, Diaw oder de Colo. Aber ehrlich ein tolles SPiel bis jetzt, besonders Navarro bei den Spaniern find ich stark heute. Die beiden haben neben Litauen wohl die beste Bank der EM, wer solche Spieler wie Reyes oder Noah bringen kann, das sagt alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen